• Mach dir mal keine Sorgen - hier schreiben zwar viele von ihren Problemen und Sorgen - aber letztendlich würden sich die meisten (mich engeschlossen) wahrscheinlich die Anlage wieder kaufen, weil sie einfach genial ist und zu einem günstigen Preis einen gewaltigen Leistungsumfang bietet - außerdem ist sie durch das ÄSoftwareupdate auch zukunftssicher.

  • Na das macht mir Mut;)


    Gerne würde ich mich bedanken wenn es ein paar Tips für den Einbau geben würde :)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Sicherlich werden in so einem Thread mehr Probleme gepostet als das jeder über die guten Dinge Berichtet, ich bin sehr zufrieden mit der Anlage und würde sie im Moment gegen keine andere tauschen. Tips zu deinem Einbau kann ich dir nicht geben da ich einen solchen Passat nicht habe...

    The artist formerly known as s35-fan

  • Hallo zusammen,


    ich überlege, mir den Parrot zuzulegen. Ich besitze einen Golf IV. Hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau? Wo habt Ihr das Gerät eingebaut? Gibts davon Bilder?


    Danke schonmal!


    Viele Grüße.
    Marc

  • Hi,
    wenn Du die Parrot 3100 erstmal hast merkst Du das die Frage keine Frage mehr ist. Es ist wirklich kein Problem sie zu verstauen. Micro über dem Spiegel.
    Box seitlich unter der Mittelkonsole und Display habe ich beim A4 in den mittleren Lüftungsaustritten geklemmpt. Es wird alles migeliefert. Es ist wirklich eine bomben FSE. :top:

  • Blackbox dürfte bei fast jedem Fahrzeug hinter dem Handschuhfach oder unten in der Mittelkonsole Platz finden. Die Box wiegt ja auch fast nichts, so daß sogar Klebeband im Zweifelsfall das Ding hält - bei mir ist sie sogar nur "eingeklemmt". Display habe ich dreist einfach links vom Lenkrad neben den Schalter für die Nebelschlußleuchte mit doppelseitigem Klebeband (ist dabei) geklebt und das Mikro über der Mittelkonsole auf das Armaturenbrett. Kabel hinter die Verkleidung geklemmt, fertig ist der "abbaufreundliche" Einbau - hatte keine große Lust, die A-Säule oder den Dachhimmel für "schönere" Installationen zu öffnen, da ich schon mal öfter das Fahrzeug wechsle. Im Moment ist es ein Honda. Bohren kam gar nicht in Frage und ist auch nicht nötig.


    Kleiner Tip: Schließt erst die Kabel hinter dem Radio an und lasst die Kabel hinter der Mittelkonsole durchlaufen. Dann schonmal alles anschließen und nen "kurzen Funktionstest" machen. Kommt ja schließlich oft genug vor, daß man Zündungsplus und Dauerplus evtl. noch tauschen muß. Außerdem finde ich es besser, sich einen Platz für das Display zu suchen, wenn dieses auch beleuchtet ist.


    Die Installation an sich bekommt aber echt jeder hin. Die "Kunst" ist höchstens noch die Kabel möglichst schön zu verlegen - aber auch die 10 Minuten Montage (wie bei mir) macht was her. Auch wenn das Kabel unter der Fußmatte durchläuft kann das schon reichen. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Richteje
    Nokia 6230 und CK3100-Version 4.10


    Leider schreibt die CK3100 nun aber bei jedem Verbingungsaufbau zwischen Nokia 6230 und CK3100 "Synchronisation fehlgeschlagen" und das Handy schreibt "Verbingung zu Parrot abgebrochen" Und dieser Vorgang wiederholt sich einmal pro Minute.

    Hab grad im Parrot Forum das hier entdeckt:

    Das Posting steht im "CK3100 6230 Thread" und ist vom 20.1. . Scheint also bekannt zu sein. Hoffentlich machen die die Version dann auch gleich kompatibel zu der 5.24.


    Sorry für das Doppelposting. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hallo
    Ich habe da mal eine Frage. Ich beabsichtige mir ein S65 zu holen. Weiß jemand von Euch wieviel Telefonnummern die CK3100 von jedem Kontakt in das CK3100 Telefonbuch übernimmt? Beim P800 sind es ja alle Telnr.je Kontakt. Hat jemand Erfahrungen?
    Gruß BlasterX

  • Hab ihr jetzt mal in der Zwichenzeit längere Gespräche geführt mit der Ck3100? Spätestens nach 5min legt meine automatisch mit der 4.10er Firmware auf. Mit meinem Nokia 9500 und T68i mit dem t68i ging es 100pro vorher mit dem commi glaube ich auch.


    Kann ich wieder auf die 4.03 zurück? wenn ja wie? Der Support von denen ist ja sehr mager sei es das Forum oder der Mail Kontakt

  • Hab letztens ca. 15 Minuten mit dem 6230 ohne Probleme telefoniert.


    Ältere FW wird schwierig - außer jemand hat sie noch "archiviert". Hab leider auch nicht dran gedacht und die alte Version letztens gelöscht.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!