• Ein schönes neues Jahr erstmmal an alle!

Nun!

Es soll in den nächsten Tagen eine neue Software rauskommen, bei denen die ganzen Probleme beseitigt werden.
    Mit dem Synchronisieren habe ich nur noch probleme wenn ich alle Nummern im Handy habe. Warum auch immer. Ich hoffe das dies dann auch mit der neuen Version beseitigt wird.
    Ich habe was vom 2.1. 2005 gehört aber ich bin mir nicht sicher da dies ein Sontag ist.
    Versucht es halt mal dann werdet ihr sehen. Die neue wird die 4.10 Sein.

Gruß

Interruptor :D

• Ck3100 Telefonbucheinträge einzeln löschen

Hallo,

kann mir vielleicht jemand von Euch erklären wie ich aus dem Telefonbuch der CK3100 einzelne Einträge löschen kann.

Habe ein Nokia 6230, dass sich nicht automatisch mit der CK3100 pairen lässt, und deswegen musste ich bei der ersten Benutzung sämtliche Telefonbucheinträge meines 6230 via Bluetooth zur Parrot CK3100 senden.
    Mittlerweile haben aber einige Kontakte im Handy-Telefonbuch ergänzende Nummern bekommen.
    Wenn ich nun aber einfach den geänderten Kontakt an die CK3100 sende, legt diese in ihrem eigenen Telefonbuch einen zweiten Eintrag an. Der alte bleibt unverändert erhalten, ist aber nun ja überflüssig. Wie bekomme ich ihn gelöscht?

Viele Grüße
    EmporioOptimus

P.S.: Meine CK3100 hat Software 4.05

• Hallo!

Ich wollte nur mal bescheid geben, dass soeben die 4.10 Version für die Parrot 3x00 raus gekommen ist.

Ich werde mich jetzt mal dran machen, dass teil zu flashen.

Gruß

Interruptor

• Sicherlich gibt es das:

- Added phonebook synchronisation for Nokia phones
    - Added possibility to delete contacts sent by object push
    - Better sound quality for distant caller
    - Prevent a synchronisation failure with some phones (K700, Z1010)
    - Reduce noise at the end of a call with some phones
    - Reduce noise when dialing from the car kit with some phones
    - Fixed possible locks when using a very large phonebook

werde mich mal gleich ans Flashen machen in der Hoffnung das damit der Betrieb mit dem K700 besser wird.

The artist formerly known as s35-fan

• Die Changelogs klingen echt immer gut bei Parrot.

Hab grad in der Kompatibilitätsliste (.pdf) gesehen, daß nun der komplette Autosync des Telefonbuchs beim 6230 geht. Kann das jemand bestätigen? Komme erst nächste Woche zum flashen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ich versuche es mal zu flashen wenn das von der Reichweite passt, dann kann ich bescheid geben wie es mit dem 9500 aussieht.

Ohman ich bekomme die Software nicht drauf. Der hat immer einen Fehler. Egal wie ich es mache. Hat es schonmal wer mit SP2 geschafft?

• Ja, ich habe es gerade mit XP SP2 geschafft, allerdings ist beim ersten Duchgang das update abgebrochen was vorher noch nie der Fall war (die CK3100 hat plötzlich neu gebootet), beim zweiten lief es dann aber ohne Probleme durch. Mit dem K700 wird leider immer noch nur Netz OK angezeigt, scheint wohl doch eine Sache der K700 Firmware zu sein, syncen hat beim ersten Durchgang bestens geklappt, ob es so bleibt zeigt die Zeit. Auch mit meinem P900 läuft alles ohne Probleme, das löschen von Kontakten ist unter den Erweiterten Einstellungen zu finden.

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!