Hi,
wir haben mittlerweile ja 2 Parrot CK3100 im Smart und im Bora, jeweils mit SE T610 und keinerlei Probleme, alles funktioniert so wie es soll.
Gruß
Lucky
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Hi,
wir haben mittlerweile ja 2 Parrot CK3100 im Smart und im Bora, jeweils mit SE T610 und keinerlei Probleme, alles funktioniert so wie es soll.
Gruß
Lucky
Hallo,
ich bin ein Neuer, der jedoch seit Monaten mitliest.
Jetzt habe ich mich aber entschlossen auch mal zu schreiben. Was die Parrot's betrifft: diese funktionieren im Gegensatz zu anderen Marken mit allen Telefonen (Fehler gibt es überall) ohne grosse Einschränkungen. Was das K700 betrifft ist es leider so, dass es etliche Geräte auf dem Markt hat, die ziemlich buggy sind. Hab leider auch so eins. Das hat dann zur Folge, dass auch das Parrot nicht richtig funktioniert. Die bei mir gekoppelten Geräte P800, T610, Motorola V500 laufen jedenfalls problemlos. Wie ich des weiteren von Parrot erfahren habe, liegt es auch nicht am Bluetooth-Standard 1.2 den das K700 unterstützt, der wird nämlich von Parrot auch unterstützt. SE weiss um die Probleme und arbeitet in dieser Hinsicht eng mit Parrot zusammen. Solange sie aber das Firmware-Problem intern nicht gelöst haben, nützt alles nichts.
Du schreibst, das die Anlage alle Nummern und nicht nur die Standard-Nummer speichert. Geht das auch mit deinem 6310i?
Wenn ja, gibt es da einen Trick? Bei mir überträgt er immer nur die Standardnummer.
MfG
ich habe gerade den "einbauvorschlag" bei say-parrot.com zwischen rückspiegel und dachhimmel gesehen.
sind die kabel lang genug um die blackbox dann irgendwo im armaturenbrett/mittelkonsole zu verbauen?
hat das schon jemand vesucht?
Ich habe in meinem Mondeo Turnier die Blackbox hinterm Radio im Armaturenbrett. Das Kabel des Mikrofons reichte locker unter der A-brettverkleidung, durch die A-Säule bis zur Mitte des Himmels. Leider war das Kabel des Displays einen Tick zu kurz, aber ich habe eh einen besseren Einbauplatz gefunden.
Wenn du die Blackbox also woanders hin verlegst (hinters Handschuhfach z.Bsp.) sollten alle Kabel lang genug sein.
Wo wir gerade beim Einbau sind... Habt ihr irgendwelchen generellen Tipps für den Einbau? Würde an sich das Display über der Mittelkonsole gerne anbringen - nur anschrauben will ich da eigentlich nichts. Klebeband scheint mir eigentlich nicht stabil genug zu sein - stimmt das oder geht das schon? Oben beim Spiegel wäre wohl auch ne Alternative, aber wie mach ich das dann fest?
Vielleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen Praxistipp, auf den ich nicht von selber komme.
Danke!
beim golf4 kannst du die mini-sonnenblende überm spiegel abschrauben und das loch dazu benutzen, dafür das display festschrauben
Das mit dem Einbau habe ich nun auch erledigt.
Andere Frage: Bei mir verliert die Anlage komischerweise jedes mal, wenn ich es ausschalte die "Einstellungen", die ich vorgenommen habe. Also habe ich z.B. die Sprachmenüs deaktiviert, Sprachanwahl auf die FSE gestellt und "Telefon" als Schlüsselwort aktiviert... genau diese Sachen gehen wieder auf die ursprüngliche Einstellung zurück, wenn ich es ausschalte (Schlüssel raus) und dann wieder einschalte.
Andere gespeicherte Sachen wie das Telefonbuch und die Sprachanwahl Befehle bleiben erhalten.
Liegt das evtl. an dieser Stromzufuhr Geschichte mit dem Dauerplus? Kann es doch eigentlich nicht sein, da ja der Rest auch gespeichert bleibt, oder? Die Telefonbuch Einträge sind "manuell" per Visitenkarte drinnen (6230). Das ist genau ein Gebiet, wo ich mich gar nicht auskenne (mit ein Grund, warum ich die Anlage genommen habe).
Danke für eure Hilfe!
Werde jetzt mal die Anlage updaten und schauen, ob es dann geht.
€dit: Update durchgeführt... hat leider nicht viel gebracht in dem Zusammenhang. Kann das wirklich mit der Stromversorgung zusammenhängen? Wenn ja, wie muß es eigentlich angeschlossen sein? Aktuell hängen die "Parrot ISO Kabel" zwischen einem ISO Adapter (von Honda Stecker auf ISO) und den ISO Steckern des Autoradios - geht ja auch alles wunderbar an sich. Bis auf diese Kleinigkeit.
Jemand ne Idee?
€dit2: Habs hingekriegt. Mußte tatsächlich nur Dauerplus mit Zündungsplus tauschen. Geht ja Gott sei dank bei den Parrot Kabeln deppensicher. Schönes Spielzeug!
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