• Zitat

Original geschrieben von Novus
      Drummaster

Legt dein Gerät auch auf wenn Du versuchst zu wählen? Und Du hast auch die R2A oder eine neuere?

Nein das Gerät macht gar nichts oder friert ein, auf dem Gerät ist die R2L001 habe ich letzte Woche erst flashen lassen.

The artist formerly known as s35-fan

• Drummaster: Lass mich raten UMTS SIM von o2?

Mit meiner alten Loop Karte funktiont das Gerät super an der CK3100 ich wusste doch das es vorher ging. Oh man echt ich krieg die Kriese immer etwas neues.

• Zitat

Original geschrieben von Novus
      Drummaster: Lass mich raten UMTS SIM von o2?

Wenn es man das wäre, nein normale Sim Karte von eplus, die Anrufliste darf halt nicht zu voll werden.

• CLK: Danke für die Info. Dachte mir da schon so etwas. ;)

So, hab mir jetzt den Thread zum 2. Mal komplett durchgelesen und stehe kurz vor dem Kauf. Nur noch ein paar schnelle Fragen, die z.T. schonmal gefragt wurden, aber wohl nicht beantwortet wurden:

1. Speichert die Anlage mehrere Nummern pro Kontakt oder geht nur die Standardnummer? Hängt das davon ab, ob es automatisch syncronisiert (6310i) oder manuell die Kontakte übertragen werden müssen (6230) oder ist die Übertragungsart egal?

2. Zu der Sprachqualität (speziell beim Senden über Mikro) liest man sehr verschiedene Meinungen. Zusammengefasst: Mikro Einstellung auf "Normal" und es passt, oder?

3. DAU Frage: Es reicht, daß mein Autoradio eine Telefonstummschaltung hat und diese üblichen ISO Stecker (also der eine für die Boxen und der ander für den Rest), damit jeder Idiot das anschließen kann, oder?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Darf ich Dir einen Tipp geben? Lass es sein. Nimm dir ne Twincard oder ähnliches und bau dir ein Nokia Carkit91 ein dann noch ein Handy dazu und fertig. Das funktioniert auch. Ich würde sie mir nicht mehr zulegen immer diese Probleme mir reichts vollkommen mit der Anlage.

• Nicht das, was ich hören wollte... ;)

Hab das mit der Twin Card schon ne Weile praktiziert und will mal was neues ausprobieren. Falls es der Geldgott gut mit mir meint ist das hoffentlich eh nur eine Zwischenstation zu einem Nokia 610. Bin einfach nicht der "Handy in eine Halterung steck Typ" habe ich gemerkt. Laden brauch ich im Auto eh nicht, optisch stören mich diese Halter und faul bin ich auch noch. Und im Notfall habe ich da schon den ein oder anderen Kandidaten, dem ich die Anlage "vermachen" kann. Hab da halt auch grad nen Floh im Ohr - aber wer kennt den hier im Forum nicht? ;)

Wer noch nett, falls noch jemand kurz auf meine Fragen eingehen könnte. Danke.

• Das waren auch die Punkte warum ich die Parrot gekauft habe. Aber das Ding ist einfach nicht ausgereift für meinen Geschack.
    Mal ehrlich wer von denen der sie hat hatte noch keine Probleme damit?

Spar dann lieber noch ein bissel auf das Nokia 610, Du wirst an meine Worte denken wenn Du die Parrot drin hast :) glaub mir.

• Ich bin mal ehrlich, mit dem K700i habe ich Probleme das liegt aber am Handy, mit dem P800 plus 6310i dagegen funzt die Anlage ohne Probleme und ich tausche nicht wieder, schon gar nicht gegen eine zwei Geräte Lösung bei der das Handy gerade dann im Auto aus ist wenn ein Anruf kommt.

Die Anlage speichert alle Nummern nicht nur eine Standard Nummer.

Ich habe das Mikro auf normal und es passt alles, Sprachqualität ist absolut überzeugend und die beste die ich bis heute hatte (vorher u.a. CarKit91, Ck3000).

Genau die Anlage ist auch für einen DAU einfach zu Montieren solange das Radio ein DIN System hat.

• Thx für die Info. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!