Mit dem T39m hatte ich auch einige Probleme bis ich die neueste Firmware (imho R4) drauf bekam. Danach klappte es nach erneutem pairen (in den Einstellungen-> Kopplen mit T39, ist ein extra Punkt) einwandfrei.
Parrot CK3100
-
-
-
Wie sieht es denn zwischenzeitlich mit dem K700i und der CK3100 aus? Läuft es nun besser mit neuer Firmware?
Ich brauche nämlich ein übergangs Handy bis der Commi kommt da mein T68i mir einfach zulangweilig ist und ich mein P900 verkauft habe weil ich dachte der 9500 kommt jetzt bald. Aber wie sagt mein Lehrer immer "Du sollst nicht denken überlasse das den Pferden die haben einen größeren Kopf"
-
Hallo
Habe mir eine Parrot 3100 zugelegt. Mit meinem P800 keine Probleme, auch nicht mit dem 7610. Mein neues Handy Siemens S65 ist bestellt. Wer weiß ob es damit Probleme gibt? -
Zitat
Original geschrieben von Rantanplan80
Wenn das bei dir nicht so ist dann ist bei dir der Dauerplus und der Zündungsplus am Radio hinten vertauscht und du mußt das auch am Parrot Stecker vertauschen, sonst hast du genau das Problem das du beschreibst: Alle Einstellungen gehen verloren weil die Anlage nicht "heruntergefahren" wird.
Genau das Problem habe ich jetzt auch.
WIe habt ihr denn die Kabel getauscht bzw. welche Kabel muss ich denn tauschen? (Farbe)
Wäre super, wenn mir das kurz jemand sagen könnte!
Komisch ist dass mein Radio aber keine Probleme mit dem Speichern hat :confused:
-
SX1 und Telefonbuch Transfer
Hallo zusammen, hat jemand von Euch schon ein SX1 von Siemens mit der Parrot CK3100 verbunden?? Bei mir hat der automatische Telefonbuchtransfer nicht funktioniert. :mad: Mein Netz (O2) wird auch nicht angezeigt (nur NETZ OK), aber der Rest funzt super. Gibt es bei Euch ähnliche Erfahrungen ???
Bei meinem S55, D2 hat übrigens alles super funktioniert. :p
Danke schon mal, Ralf -
Zitat
Original geschrieben von EmporioOptimus
Hallo,habe folgendes Problem mit meiner Parrot CK3100:
Wenn ich während des Rufaufbaus, die rote Taste am Display drücke (weil ich oder Parrot versehentlich die falsche Nummer wählt), dann vergisst die Parrot die Mute-Schaltung des Autoradios (Blaupunkt Woodstock 53 DAB) aufzuheben.
EmporioOptimusGenau der selbe Scheiß bei mir auch. Und dazu kommt noch das ich mit meinem K700i nicht telefonieren kann von der Parrot aus. Wenn ich eine Nummer von der Ck3100 wähle legt die Anlage ständig auf. Wenn ich die Nummer manuell ins Handy eingebe und dann an die FSE weitergebe funktioniert es.
Ich bin echt so nah dran dieses kleine verdammte Display rauszureißen und es in die Tonne zutreten. Das Geld hätte ich mir echt sparen sollen. Wieso habe ich auch nicht auf meinen Hifi Händler gehört. Mich kotzt die Anlage so was von an. Und im Forum von denen schieben die immer alles auf die Handys. Ich habe jetzt 4 Handys an der FSE betrieben (naja 2 Anlagen weil eine schon kaputt war) und eines davon konnte man halbwegs normal damit benutzen und das war mein T68i.
Habt Ihr en Tipp für mich wie ich das ständige auflegen umgehen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von mairj
WIe habt ihr denn die Kabel getauscht bzw. welche Kabel muss ich denn tauschen? (Farbe)Wäre super, wenn mir das kurz jemand sagen könnte!
Komisch ist dass mein Radio aber keine Probleme mit dem Speichern hat :confused:
Tausch einfach die beiden Kabel mit den weißen Sicherungshaltern. Mache beide Halter ab und stecke sie jeweils auf das andere Teil über Kreuz getauscht wieder drauf. Steht auch so in der Bedienungsanleitung.
Novus: Meine Probleme beim telefonieren waren nach dem Löschen der Anrufliste weg. Hast du das mal probiert?
-
Ja das war meine erste Idee, hast Du die selben Probleme gehabt? Musst Du die Liste immer löschen oder nur einmal?
-
Bei mir klappt der Vebrindsaufbau bei einer zu vollen Anrufliste nicht mehr. Wenn die Anrufliste noch voller wird, geht auch keine Synchronisation und auch meist keine Kopplung mehr. Sobald die Anrufliste dann gelöscht ist, klappt es wieder einwandfrei.
Auch wurden die beiden Heräte erst nach löschen und erneutem Koppeln mit leerer Anrufliste richtig verbunden. Vorher hätte ich das Teil auch am liebsten weg geschmissen. Mit einem T39m, T610 oder T630 gabs absolut keine Probleme, also scheint das Problem wohl an dem K700i zu hängen.
Welceh Softwarestände hast du denn (sowohl K700 als auch CK3100)?
-
Ich habe R2A auf dem K700 und die Parrot glaube ich 4.03, aber da die neueren versionen der Parrot keine Verbesserungen für Sonyericsson Handys haben brauche ich sie ja nicht oder wäre es besser wenn ich update? Ich müsste dann in die Firma und mir einen Laptop schnorren :p (nur zur Not)
Das K700 müsste mal geupdatet werden ich weiß, gibt es eigentlich schon eine neuere Version für ein o2 Gerät? Also über Onlineupdate meine ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!