Hi,
nein ein Update für die K700i geplagten von SE, Update von SE !!!!
Achtung kein Update der Parrot, der fehler liegt bei SE
ciao Lucky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
nein ein Update für die K700i geplagten von SE, Update von SE !!!!
Achtung kein Update der Parrot, der fehler liegt bei SE
ciao Lucky
Hmmm, bei Parrot ist momentan die 4.04 aktuell, scheint auch neu zu sein. Ansonsten meinst du wohl ein Update des K700i oder wie? Also eine neue Handy-Firmware?
genau das mein ich, da doch einige hier im Forum mit dem K770i in verbindung mit der Parrot Ptobleme hatten, deshalb die Info auch hier.
Aber die Parrot 4.04 ist dann auch neu muß gleich mal schaun.........
lohnt nur für Nokia User:
List of changes:
----------------
Version 4.04 (04/09/16):
- Fix noise when dialing from the car kit with some Nokia phones.
ciao Lucky
Hallo Lucky,
könntest du uns jetzt auch noch verraten, welche Firmware du für das K700 meinst? IMHO ist die aktuellste die R2L (für freie Geräte, D1 und E-Plus).
Hallo,
hab meine Info von hier:
Sony Ericsson:
==========
K700i Online Update Service wieder Online: http://www.sonyericsson.com/updateservice/K700/frameset.htm
weitere Infos hab ich leider nicht.
ciao Lucky
Ach so, das hast du gemeint. Da ist aber z.Zt. auch nur die R2L online. Die hat zwar schon ein paar Verbesserungen zur R2A, allerdings ist es noch immer in Bezug auf BT relativ buggy.
Hallo,
habe folgendes Problem mit meiner Parrot CK3100:
Wenn ich während des Rufaufbaus, die rote Taste am Display drücke (weil ich oder Parrot versehentlich die falsche Nummer wählt), dann vergisst die Parrot die Mute-Schaltung des Autoradios (Blaupunkt Woodstock 53 DAB) aufzuheben.
Ich musst entweder den Zündschlüssel rausziehen und somit die Parrot neu starten, oder am Handy BT aus- und wieder einschalten, um wieder Musik zu hören.
Kennt von euch vielleicht jemand das Problem?
Habt Ihr Tipps?
Ach ja, mein Handy ist ein 6230 von Nokia
Software Parrot: 4.03
Software Nokia: 3.15
Vielen Dank
und viele Grüße
EmporioOptimus
Hi,
sooo heute kam endlich von Shopingfever das Ersatzbedienteil an, jetzt funzt alles so wie bei der Ersten auch schon, perfekt.
Gruß
Lucky
Hallo,
meine Parrot ist auch schon auf dem Weg und da ich meine Frontspeaker über ne Endstufe ansteuer komme ich an einem Zusatzspeaker nicht vorbei!
Das ganze soll in einen Peugeot 206 BJ 2002 eingebaut werden und nun wollte ich euch fragen, welche Speaker ihr empfehlen würdet?
Er sollte möglichst klein und dünn sein, aber ich will trotzdem noch was hören können
Ich will das ganze wohl im Beifahrerraum hinter dem Handschuhfach anbringen... der LS wird dann wohl auf den Boden ausgerichtet sein!
Habt ihr noch andere Anbringungsmöglichkeiten für mich?
Gruß
Howie206
Hat eigentlich jemand außer mir hier noch Probleme mit nem T39m und der CK3100.
Wenn ich das Auto einschalte synchronisiert sich die Parrot auf artig mit dem T39 und zeigt auch die Netzstärke und den Akkustand an. Nach einer Zeit (ich tippe mal so ca. 1 Minute) steht aber nur noch der Telefonname und der Netzbetreiber im Display. Keine Feldstärkenanzeige und kein Akkustand.
Hätte einer ne Idee woran es liegen könnte. Das T39 hat die SW-Version R2S001 also ne alte.
Wie siehts eigentlich mit der neuen SW fürs K700 aus (R2AA oder so ähnlich)? Hat schon jemand Erfahrungen gemacht ob das jetzt besser funktioniert und auch der Fehler mit der Anrufliste und dem trennen behoben worden ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!