• Also hier im Thread haben aber so einige ihre Probleme.


    Hm, kennt ihr die CK-7W von Nokia. Wie ist die so im Vergleich zur Parrot.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schokostange
    Also hier im Thread haben aber so einige ihre Probleme.


    Hm, kennt ihr die CK-7W von Nokia. Wie ist die so im Vergleich zur Parrot.


    Die meisten die Probleme haben (mich eingeschlossen) betrieben die Parrot mit nem K700. Ich hoffe es kommt bald ein Update entweder von SE oder von Parrot das diese leidige Trennungs- und Synchronisationsgeschichte löst.
    Ich habe übrigens V4.03 auf der Parrot und R2L im K700 (E+).


    Mit nem Nokia 6310i läuft das Teil optimal. Andere BT Handys konnte ich noch nicht testen.


    Die Nokia kann man schlecht mit der CK3100 vergleichen. Hat ja kein Display. Wenn man die vergleichen will, dann mit der CK3000.

  • vwfreak2001: Welches Symbol erscheint denn bei dir bei verbundener CK3100 neben der Akkuanziege? Auch das Headset-Symbol oder was anderes?


    Ich hatte die CK3100 übrigens auch mal mit einem T610 und T630 testen können, da lief die Sache einwandfrei.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Emporio optimus


    tja leider wird das nix mit der zus. Halterung Aussage Parrot:


    We don't have them and have no plan for mass producing them at the moment.

    Nicht mal für Geld und gute Worte, Schade eigentlich


    Schokostange, mit dem SE T610 null probleme, bin ich froh das ich kein K700 habe, obwohl es nicht schlecht aussieht.


    Gruß


    Lucky

  • Zitat

    Original geschrieben von CLK
      vwfreak2001: Welches Symbol erscheint denn bei dir bei verbundener CK3100 neben der Akkuanziege? Auch das Headset-Symbol oder was anderes?


    Ich hatte die CK3100 übrigens auch mal mit einem T610 und T630 testen können, da lief die Sache einwandfrei.


    Ich kenne das Headset Emblem nicht.
    Bei mir siehts aus wie ein auf die Spitze gestelltes Quadrat mit nem Mini-Pfeil.


    Kanns leider nicht besser beschreiben. Unter der Lupe hab ichs mir noch nicht angeschaut.


    Auf jeden Fall ersetzt es das BT-Symbol. Das erscheint erst wieder wenn man die Verbindung zur PArrot manuell getrennt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von vwfreak2001
    Ich kenne das Headset Emblem nicht.
    Bei mir siehts aus wie ein auf die Spitze gestelltes Quadrat mit nem Mini-Pfeil.


    Kanns leider nicht besser beschreiben. Unter der Lupe hab ichs mir noch nicht angeschaut.


    Auf jeden Fall ersetzt es das BT-Symbol. Das erscheint erst wieder wenn man die Verbindung zur PArrot manuell getrennt hat.


    Bei mir wird das BT-Symbol dann auch von dem Headset-Symbol "überschrieben".


    Schau mal bitte unter BT->Carkit->Eigene Freisprech. nach, ob das Symbol so in etwa (gerade mit Paint erstellt) aussieht:


    So, wenn die Cursormarkierung nicht darauf steht:


    und so, wenn das Parrot markeirt ist:


    Wie gesagt, kurz eben mit Paint erstellt. Nicht künstlerisch wertvoll, aber man kann evtl. Ähnlichkeiten feststellen :p

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Hab gerade mal nachgeschaut.


    Wenn ich mit de Parrot verbunden bin siehts wie auf dem 1. Bild aus dann neben dem Akkubalken).


    Im nicht verbundenen Zustand (also jetzt sitze gerade im Büro) siehts wie das 2. aus (im "eigene Freisprech." Menü).

  • Wie, wo, was? Ein Update der Parrot?

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