Hab gestern das Update mit einigen Startschwierigkeiten vollzogen. Hier eine Kurzanleitung:
1. Parrot auf Update vorbereiten. Dazu im Menü "Einstellungen" Die Update-Funktion aktivieren.
2. Parrot mit dem PC pairen.
3. Über PC die Dienste der Parrot abfragen.
4. Serieller Port für Update aktivieren.
5. An dieser Stelle muss ich Windows neu starten, weil sonst der Update-Port nicht in der Liste der COM-Schnittstellen des Parrot Update-Prorammes auftaucht.
6. Nach dem Neustart das Parrot Update-Programm starten. Anschliessend den Anweisungen folgen und auf jeden Fall den richtigen Port auswählen. Der Update-Prozess dauert ca. 5 Minuten. Danach schaltet die Parrot für einige Zeit ab. Ich habe die Stromzufuhr sicherheitshalber nicht unterbrochen. Nach einiger Zeit schaltet sie sich wieder ein.
Aber: Alle Adressbucheinträge auf der Parrot, die Voice-tags und die Einstellungen sind verloren.
Positiv: Bei meinem Handy (SE K700i) muss ich jetzt nicht mehr die Anruferliste vor einer Verbindung mit der Parrot löschen. Vorher gabs da Probleme. Weiteres ist mir jetzt nicht aufgefallen, hab die Parrot am Ende des Tages nicht mehr benutzt (ausser dass die Icons verändert wurden?!?).