• Zur Farbe der Displaybeleuchtung hab ich schon eine Frage ins Forum von Parrot geschrieben. Auf französisch, da ich dachte, dass die Franzosen eher auf eine franz. Frage reagieren als auf Englisch. Bislang noch keine Antwort...


    Hab sie bei Primus bestellt, am Tag der Bestellung stand da "Versandfertig in 48 Stunden", seit Montag steht dort aber 10 Tage :-( Und sie ist noch immer nicht angekommen. Muss mich wohl noch in Geduld üben.

  • Die CK3100 leuchtet eher weiß mit einem leichten Blaustich


    genaue so



    auf meinen Bildern ist die Beleuchtung gedimmt (deshalb sind die Tasten auch nicht beleuchtet), da ich sonst keine Fotos machen konnte. Das Display war dann zu hell und ich konnte keine Fotos schießen ohne dass das Diplay geblendet hat.

  • Novus: Ja, das war nämlich genau DAS Bild, welches meine Frage aufgeworfen hat. Zuerst war es so, dann stand für etwa ne Woche genau das Gleiche auf der Page, nur mit blauer Beleuchtung, und jetzt wieder so. Sehr sehr merkwürdig! Zumal die Bilder in den Presseberichten alle Displays mit blauer Beleuchtung zeigen.


    Da hab ich doch gleich die Frage an Parrot gerichtet, ob man die Farbe der Beleuchtung ändern kann (so wie bei Autoradios). Aber vielleicht kann da Novus Aufschluss drüber geben...


    *edit*
    Jetzt schau ich im Forum von Parrot vorbei, und da antwortet jemand "La couleur de l'écran est plutôt bleue..." -> "Die Farbe des Bildschirms ist eher blau...". Vielleicht gibt es verschiedene Hardwarerevisionen???

  • Danke für die schnellen Antworten! ;)


    Ich find weiß / blau sowieso perfekt (als Bayer ;)
    kanns echt schon nicht mehr erwarten... hoffentlich liefern die bald!
    naja, ich kann mir ja derweilen schonmal überlegen wo ich das nette
    user Interface hinbau - mhmm.. gar ned so einfach - habt ihr eigentlich
    schonmal irgendwo eine Größenangabe (Bedienpanel) gefunden? Das wäre
    eigentlich auch sehr interessant dann könnte man nämlich schonmal mit planen anfangen ;))


    Schönen So noch,
    bye
    Rantanplan

  • Warte besser bis die CK3100 bei Dir ist. Da sind noch ein paar Befestigungsmaterialien dabei. Schau dann wohin sie am besten passt.

  • Hallo,


    heute Mail von Primus-Online erhalten Teil nicht lagervorrätig wird bestellt, warten wir mal ab wie lang das dauert, war bei dem Preis auch nicht anders zu erwarten "Der Ansturm" ;-)


    ciao Harry

  • Heute hatte ich was sehr komisches mit meiner CK3100 erlebt...


    Wärend der Fahrt piepste sie wie wild und auf einmal drehte sich die Displayanzeige um 180°. Da stand alles auf dem Kopf :D. Dann startete sie aber neu und alles war in Ordung.

  • kewl ! :p
    Vielleicht ist das eine versteckte Funktion mit der man das Display um 180 Grad drehen kann :D:D:D
    Wie bist du eigentlich mit der Spracherkennung zufrieden? Ist die "Computerstimme" natürlich und verständlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!