Was ja nicht bedeutet das es sie schon gibt
Parrot CK3100
-
-
-
auf guenstiger.de gibts schon für 147€
http://gt.preissuchmaschine.de…end/main.asp?suche=ck3100hat schon einer die 3100?
-
Zitat
Original geschrieben von Ragnar
auf guenstiger.de gibts schon für 147€
http://gt.preissuchmaschine.de…end/main.asp?suche=ck3100hat schon einer die 3100?
Meine ist gestern bei meinem Car-Hifi Händler eingetrudelt. Bekomme Sie aber erst am 23. Eingebaut :(. Ich bin mal gespannt
-
Heute habe ich das Display von der CK3100 mal mit nach Hause genommen um nachzuschauen wo mein Händler dies am besten hinbauen kann.
Die Verarbeitungsqualität ist zugegebener Maßen billig. Die Knöpfe haben keinen wirklichen Druckpunkt, vieleicht bessert sich das aber wenns das Display fest montiert ist. Was aber warscheinlich nicht so einfach wird, da schon eine Schraube durchdreht und keinen halt findet :mad:. Hoffentlich ist das Display wenigstens gut abzulesen und der Rest der Anlage aktzeptabel.
-
Hallo Novus,
und kannst du schon was berichten?
Wie wird der Phone in angeschlossen?
Möchte die Parrot an ein Becker TP 4720 anschliessen geht das ohne Probs, kann den LS out nicht nutzen da LS über Amp gehen.ciao harry
-
Ich habe die Anlage seit gestern in meinem Auto. Die Bedienung ist besser als ich dachte. Mit dem T68 läuft die Anlage sehr gut. Akkuanzeige, Netzstärke, Netzbetreiber und Bluetoothname des Handys werden im Display angezeigt.
Mit dem P900 will die Anlage nicht recht zusammen arbeiten. Solange ich "raus" telefonieren will funktioniert alles super. Nur sobald ein Anruf "rein" kommt spinnt die Anlage total. Mal kann ich mit der Auflegentaste abgeben und Telefonieren aber nicht mehr auflegen. Oder die Anlage meldet gar keinen anruf.
Heute Mittag ist sie mir sogar abgestürzt und ich konnte sie nicht neustarten. Sie blieb sogar nach dem Autoabstellen an :mad:Erst als ich eben nochmal in die Garage ging war alles wieder in Ordnung. Die Anleitung ist nicht so besonders. Es muss doch eine Tastenkombination geben um die ganze FSE neuzustarten.
Edit: So habe nun mit einem Laptop die CK3100 über Bluetooth geupdatet. Dafür gibts von mit ein dickes PLUS.
Gute Nachricht ist ich kann nun auch Gespräche mit meinem P900 entgegen nehmen :D. Aber ab und zu Klingelt mein Handy und die Anlage scheint das ganze nicht zu interessieren. Wenn es mal funktioniert klingelt die Anlage nicht sondern schaltet nur das Radio stumm und zeigt im Display "Anruf" an.Mit dem T68 läuft die Anlage wie ein Traum. Einfach "Telefon", "Peter Mustermann" und "Privat" sagen und schon wird man verbunden :top: am Schluß braucht man dann nur "auflegen" zu sagen und das Gespräch wird beendet.
luckykat: Da habe ich leider keine Ahnung davon. Ich weis nur das ich einen Zusatzlautsprecher brauchte wegen meinen Endstufen. Was mir auch sehr recht ist.
-
-
Hi Novus,
sieht ja nicht schlecht aus, wie hast du den das Softwareupdate gemacht, auf der HP find ich dazu nichts?????
Danke und schönes WE
Gruß Harry
-
Softwareupdates gibtes unter http://www.driveblue.com/(0wdt…efault.aspx?root=download
Einfach das Parrot Flash Update Wizard runterladen und die entsprechende Flashfile und dann die FSE per virtuellem Seriellport verbinden und flashen..fertig..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!