• Hallo!

Ich hab mal ne Frage da ihr ja anscheinend genau wie ich einen Astra G und eine Parrot habt. Ich hab mir die CK3400 bestellt und gestern bekommen. Anschliessen wir ich sie einfach über die ISO-Kabel, hoffe das mit dem auseinandersägen klappt.
    Ich weiß aber noch nicht wo ich das Display hinstellen soll. Habt ihr ne Idee bzw. wo habt ihr das hingestellt? Ich würde es gerne auf dem amaturenbrett aufstellen um auch gescheiten GPOS Empfnag zu haben. Leider weiss ich dann nicht wohin mit den Kabeln! Hier einer ne Idee??

Danke!

P.S. Bei Interesse kann ich mal nen Testbericht über die CK3400 schreiben!

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• k610i

Hat jemand hier ein K610i an die Parrot gekoppelt?

Koppeln, benutzen usw. klappt bei mir alles hervorragend, nur wird das Telefonbuch nur unvollständig syncronisiert.

Ich habe beide Wege ausprobiert: Koppeln als spezielles Gerät (habe den "nächsten" Verwandten K750i genommen) und normale Kopplung - beide Male das selbe Ergebnis.

Lt. http://www.parrot.biz sollte es als ganz normale gekoppeltes Gerät funktionieren... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Hängt der immer an der selben Stelle - z. B. wenn du Handy Kopplung neu machst? Hängt der beim Syncronisieren an einem bestimmten Kontakt? Wenn ja: ist an dem etwas anders? Hört er nach einer bestimmten Zahl auf?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Das merkwürdige ist ja, daß die Einträge zwischendrin fehlen - und zwar nicht wenige. Beim normalen Koppeln fehlen schätzungsweise 70% der Daten, beim K750i-Modus 40%. Beim manchen Kontakten fehlen einzelne Nummern (also wenn man z.B. Festnetz- und Mobilnr gespeichert hat ist eine weg), andere Kontakte fehlen ganz. Es läuft durch von A-Z, aber z.B. D fehlt zwischendrin... verstanden?

• Ich würde das mal methodisch untersuchen. Am besten löscht du mal die Kontake komplett von Handy und SIM (Sicherung natürlich vorausgesetzt). Danach mal mit 1 Kontakt anfangen mit 1 Nummer. Danach evtl. noch ne 2. Nummer dazu usw..dann mehrere Kontakte dazu - je nachdem wie deine Kontaktdaten ausschauen (Adresse, e-mail, 2. Handynummer), passendes ergänzen und hinzufügen.

Neueste FW ist ja aucf Parrot und Handy, oder?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo,

ich möchte in einer C-Klasse Modelljahr 2002 eine CK3100 einbauen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Kontrollbox unterbringen kann? :confused:

Bin für alle Hinweise dankbar. :top:

Gruß
    Dirk

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Weiß schon wer was wann richtiger WM5 support kommt?

In der Woche nach dem St. Nimmerleinstag .... :flop:

M. Gerhardy

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Das merkwürdige ist ja, daß die Einträge zwischendrin fehlen - und zwar nicht wenige. Beim normalen Koppeln fehlen schätzungsweise 70% der Daten, beim K750i-Modus 40%. Beim manchen Kontakten fehlen einzelne Nummern (also wenn man z.B. Festnetz- und Mobilnr gespeichert hat ist eine weg), andere Kontakte fehlen ganz. Es läuft durch von A-Z, aber z.B. D fehlt zwischendrin... verstanden?

Heute abend habe ich jetzt auf die aktuelle SW V 4.15 geupdatet und jetzt habe ich keine Sync-Probleme mit dem K610i mehr. :)

• Noch ein Tipp für WM5 User.. Saugt Euch die Demo von Pocketinformant 2007

http://www.pocketinformant.com…pi&dir=wm&tab_id=download

dort könnt Ihr unter Kontakte 40 Kontakte Gleichzeitig markieren und per BT verschicken. Habe so nur 3x müssen meine Kontakte senden an die CK3100 anstatt mehr als 100x ;) Und natürlich den Sync mit dem Jetware Plugin ausschalten. Dann siehts vernünftig aus und geht auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!