• Willkommen bei TT!

Versuch mal nen Reset:

Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Zum Neustarten der Parrot CK3100:

Den grünen Hörer, roten Hörer und den Drehknopf gleichzeitig drücken und ein bischen gedrückt halten. Dann wird das Display leer aber weiterhin beleuchtet.
    Jetzt nochmal alle 3 Tasten gleichzeitig drücken und die Anlage läuft wieder.

Sonst hilft wohl nur die Blackbox vom Strom trennen IMHO.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• soweit ich weiß ist dies kein RESET, sondern einfach nur der Testmodus fürs Display.

Da kann man rein gehen und alle LED´s testen und wieder rausgehen wie oben beschrieben, aber neustarten tut da gar nix! LEIDER

So ein kleiner Restschalter würde der anlage schon gut tun. Anfangs musste ich immer den + Pol abklemmen an der Batterie ;)

• Anzeige: Speicher voll

Den angeblichen Reset mittels gleichzeitigem Drücken aller Tasten habe ich auch schon versucht. Leider scheint dies tatsächlich nur ein Display-Test zu sein, ob auch alle Pixel ansteuerbar sind.
    Ich werde jetzt die BlackBox mal von der Stromversorgung trennen und hoffen, das damit der Speicher gelöscht wird.

• Hallo Novus,

das kleine Tool für das Freisprechprofil lief einen Tag ganz gut,
    aber es führt einsync nach jedem telefonat durch (manchmal hat sich bei mir mein MDA bzw. die Parrot verabschiedet)

Habe jetzt nochmals eine neue Koppelung durchgeführt allerdings ohne spezielle Kopplung Windows CE Gerät

hast du eventuell einen Tip :confused:

Grosses THX

fomape

fomape

• hm also der Sync ist ja normal, da er die geführten Gespräche abgleichen muss mit der Anlage. Also wie gesagt, bei mir geht alles wunderbar. Ich muss nur mal wenn ich zeit habe meine Kontakte per Hand übertragen.

• Anzeige: Speicher voll

Leider hat die Trennung von der Autobatterie kein Ergebnis gebracht.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Firmware-Update mittels Notebook via Blootooth?
    Auf dem Notebook ist Windows XP SP2 installiert.
    Bei dem Versuch, das Notebook mit der CK 3100 zu koppeln und mittels Parrot Flash Update Wizard die neue Firmware zu installieren, schlägt dieser fehl, da wieder die Meldungen "Kopplung fehlgeschlagen" und "Speicher voll" erscheinen.

• Hallo,

habe den Thread überflogen ud natürlich des Öfteren von dem BT Verbindungsproblem mit SE 750i gelesen.

Da auf den letzten Seiten nicht aktuelles mehr dazu gepostet wurde, würd ich gern wissen, ob diese Probs mit der aktuelle Parrot FW 4.14d immernoch da sind.

Hab ein K750i und wir haben vorhin extra für meine Süße noch ein W800i bestellt und jetzt muss ich lesen, dass genau mit diesen beiden Handys sehr viele Problem haben. :top:

Gleiches gilt für das Rauschproblem, was der User OLBO hatte/hat, wie siehts damit aus ?

Also kann jemand was zum aktuallen Stand sagen.

Haben diese Probleme zwangsweise alle 750i Besitzer oder nur einige ???

Ich wollt mir diese WE 2 Anlagen bestellen.

Ich freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen.

Im voraus besten Dank

Henric

• Also auf meiner Seite (also als Fahrer) der CK3100 habe ich keinerlei Probleme mit dem W800i. Ein einziger Gesprächspartner bemängelt ein wenig Rauschen auf seiner Seite, aber das kann auch von der Klima, der Lüftung oder einem kleinen "Fahrtwind-Leck" (das ich noch reklamieren muss) kommen.

Was mich ärgert: Das Telefonbuch des W800i ist gut syncronisiert, aber wenn ich das 6600 kopple steht das Telefonbuch nicht mehr zur Verfügung, obwohl es ja im Speicher der CK3100 ist. Ich weiß, daß das 6600 nicht mit der CK3100 syncronisiert, aber das ist mir egal, da bei mir die selben Daten im W800i sind. Gibt es keinen Trick damit die CK3100 am 6600 trotzdem das interne Telefonbuch (also das, welches es vom W800i kopiert hat) anzeigt?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Also auf meiner Seite (also als Fahrer) der CK3100 habe ich keinerlei Probleme mit dem W800i. Ein einziger Gesprächspartner bemängelt ein wenig Rauschen auf seiner Seite, aber das kann auch von der Klima, der Lüftung oder einem kleinen "Fahrtwind-Leck" (das ich noch reklamieren muss) kommen.

Vielen Dank für deine Info.

Weitere Meinungen ??? :D

Henric

• henric-a

hi habe ein K750i mit der letzten Firmware und 2x die Parrot CK3100 auch mit der aktuellsten Firmware, gekoppelt mit dem K750i Modus wie bei Parrot angegeben, seit ca. 2 Monaten keine Probleme alles wunderbar.
    Parrot hat nur in der neuen Firmware die Ansagen für die Schlüsselwörtewr geändert, vorher wars besser :-(

ciao lucky

und viel Spaß mit den Parrot´s :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!