• Vielleicht von Parrot direkt als Ersatzteil?


    Ich werde meine nächste Woche einbauen (sobald der ISO-Adpater endlich gekommen ist...) - daher: hat sie schon mal jemand in einen Mitsubishi Colt Z30 eingebaut und ausprobiert, wo man das Display am Besten montiert?

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Sprachmenü CK3100


    Hallo,


    ich hab’s endlich geschafft, dafür sollte ich extra Zündungskabel von dem Autofeuerzeug ziehen.
    Jetzt kommt aber nächste Frage. Hatte vielleicht einer von euch folgendes Problem? Beim jeden neuen Start kommt immer wieder das englische Menü und muss ich jedes mal neue auf Deutsch einstellen. Wie kann man das speichern?


    Gruß
    Rudi

  • Re: Sprachmenü CK3100


    Zitat

    Original geschrieben von techno90
    Hallo,


    ich hab’s endlich geschafft, dafür sollte ich extra Zündungskabel von dem Autofeuerzeug ziehen.
    Jetzt kommt aber nächste Frage. Hatte vielleicht einer von euch folgendes Problem? Beim jeden neuen Start kommt immer wieder das englische Menü und muss ich jedes mal neue auf Deutsch einstellen. Wie kann man das speichern?


    Gruß
    Rudi

    Verabschiedet sich die Anlage mit "Auf Wiedersehen" wenn du die Zündung ausmachst? Sonst grad nochmal die beiden Verbindungsstecker tauschen.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Du wirst wohl oder übel den Belegungsplan deines Radios mit dem der Parrot mal überprüfen müssen; war bei mir im Audi auch so:


    http://www.telefon-treff.de/sh…belegungsplan#post1736097


    Sonst nimmst du am besten sog. "Stromdiebe", die werden an die Kabel rangeklipst und schneiden kleine Löcher in die Isolierung.


    Was ist denn da fürn Radio drin?
    Wie alt ist das Modell (Vito)?

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • ich sitz hier gerade im Auto und verzweifle mit meinem XDA Mini S, es funzt so weit alles. Aber wenn der XDA Syncronisiert macht er anstatt


    Mustermann Max


    Handy: 34234
    Privat: 3453252
    Geschäftlich: dfsdg


    Das hier


    Max Mustermann/M 34234


    Max Mustermann/W 3453252


    Max Mustermann/O 32423


    :( wie bekomm ich es denn hin das er einen kontakt mit mehreren Nummern synct?
    Das ist ja doof so muss ich ja für jeden eine Aufzeichnung machen


    Ach und noch ein Tipp: Falls das Flashen Fehlschlägt, löscht mal ein Gekoppeltet Gerät, danach sollte es gehn! Ich habe etwa eine 3/4h und 2 Notebooks gebraucht um das rauszufinden! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!