• Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Oranges und rotes Kabel suchen, in der Mitte am Stecker trennen und überkreuz verbinden. ;)


    kann das auch sein, wenn ich den Org. Adapter von http://www.caraudioshop.ch gekauft habe?

    SirShagalot


    danke für die Hilfe


    Grüsse


    Börnie

  • Ich weiß zwar nicht, was für nen Adapter du meinst, aber normalerweise sind die Adapter doch "nur" von Autostecker bzw. Radiostecker auf ISO.


    Oranges und rotes Kable bezieht sich auf eins der "Y-Kabel", welche bei der Parrot Anlage dabei waren. Diese Kabel haben ja an 2 Enden jeweils ISO Stecker, die entweder direkt an Auto oder an den Adapter kommen. 1 der Kabel ist für die Boxen, etc. das andere u. a. für die Stromzufuhr zu Radio und Parrot Blackbox.


    Hier einfach nach den beiden Kabeln suchen, die vom Y-Kabel zur Blackbox gehen, die in der MItte diese weißen "Steckverbindungen" haben - dort auftrennen und überkreuz verbinden. Siehe auch Bild von der Parrot Homepage:



    P.S. Das steht mindestens schon 5-10x in diesem Thread und u. a. auch in den FAQ auf der Parrot Homepage. Dafür muss man den nicht mal komplett lesen, sondern es reicht, oben rechts in das Suchfeld ("Dieses Thema durchsuchen") "Dauerplus", "Zündungsplus", "Einstellungen", "Auf Wiedersehen", usw... einzutippen.


    Neue Firmware verfügbar

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • SirShagalot


    Danke für den Tipp mit dem Thema durchsuchen - das habe ich noch nicht gewusst :)


    der Adapter ist de normale DIN der die CK3100 mit dem Radio des E46 verbindet.


    dann brauche ich ja "nur" wieder meine Abdeckung abzubauen und die beiden weissen Verbinder umzustecken :) danke!


    Gruß


    Börnie

  • Nokia 6310i Sync ausschalten?


    Hallo,


    ich habe hier immer nur gelesen, dass die Autosync-Funktion bei Nokia nicht funktioniert hat - aber wie sieht es mit dem Gegenteil aus?


    kann man die Autosync-Funktion auch ausschalten?


    ich verwende nämlich 2 Handys mit der ck3100 und das Nokia (2.Nummer) bringt mir immer die Tel. Nummern durch die neue Sync durcheinander.


    danke


    Börnie

  • Hi, die Suche hat leider nichts ergeben:


    Weiß jemand, ob das Siemens S75 mit der CK3100 kompatibel ist? Auf parrot.biz ist das Handy nicht gelistet. Oder ist das SW-technisch gleichwertig mit dem S65?


    Danke!

  • Ich nutze das S68 an der CK3100 und diese kompination funktioniert, da S75 und S68 Softwaretechnisch recht identisch sind, sollte das S75 auch funktionieren.

    The artist formerly known as s35-fan

  • Zitat

    Original geschrieben von BigWolf
    Hi, die Suche hat leider nichts ergeben:


    Weiß jemand, ob das Siemens S75 mit der CK3100 kompatibel ist? Auf parrot.biz ist das Handy nicht gelistet. Oder ist das SW-technisch gleichwertig mit dem S65?


    Danke!


    das SL 75 ist sehr leise, aber auf jeden Fall kompatible.

  • Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber auf die Schnelle nix finden können: Kann man die Bedieneinheit auch "über Kopf" anbringen, also so dass sich die Anzeige um 180° dreht?Bei den Nokias geht das nämlich glaub ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von dachecka0711
    Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber auf die Schnelle nix finden können: Kann man die Bedieneinheit auch "über Kopf" anbringen, also so dass sich die Anzeige um 180° dreht?Bei den Nokias geht das nämlich glaub ich.


    Nein, das geht nicht.

    The artist formerly known as s35-fan

  • Ähm... warum willst du denn, dass sich die Anzeige dreht?! Das Ding hat ja hinten mehrere Möglichkeiten, es zu montieren; sprich, du montierst es einfach so hin, dass du das Ding nicht drehen musst...


    Mir fällt jetzt spontan auch nicht ein, wie oder wo du das Ding montieren wolltest, damit man das Display drehen müsste?!

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!