• Sprachbefehle im CK3100

Hallo Novus,
    mit dem "Auflegen" habe ich keine Probleme. Seitdem es aber mit den Sprachbefehlen funktioniert, hat die Anlage einen anderen Tick.
    Nach dem Sync läuft alles eine Weile problemlos. Unvermittelt wird aber ohne erkennbaren Grund die Bluetooth-Verb. unterbrochen. Im Display der Anlage erschein K750i - Keine Verbindung.
    Nach einigen Sekunden verbinden sich beide wieder, es wird erneut syncronisiert, das Handy meldet "Sitzung erfolgreich abgeschlossen" oder so ähnlich, dann der Hinweis auf dem K750i "Wollen Sie die Einstellungen in einem neuen Profil speichern ....."
    Dann gehts wieder für 3, 5, 10 oder 30 Minuten und das Spiel beginnt von vorne.
    Warum bleibt die BT-Verbindung nicht konstant ???
    Hat jem. ähnliche Erfahrungen gemacht ?

• Einfach mal den Thread nach K750i durchsuchen - oder halt komplett lesen! ;)

Klick

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Honda Civic 2.2 (FK3) und möchte mir hier gern eine Alternative zur Freisprecheinrichtung, die von Honda angeboten wird, einbauen.

Habe die Parrot 3100 ins Auge gefasst.
    Die höheren Modelle, also 3200er mit Farbdisplay usw. brauch' ich nicht wirklich.

Trotzdem: Gibt es wohl in absehbarer Zeit einen Nachfolger der 3100er?
    Ich möchte mir das Gerät nämlich nicht kaufen und in 2 Monaten erfahren, dass es
    den neuen Nachfolger gibt.... :D

Wenn ich das richtig gelesen habe, wird die Parrot üblicherweise ins Autocockpit geklebt, oder?
    Wie sind die Erfahrungen hiermit, ist das wirklich stabil?
    Und lässt sich -im Falle eines Ausbaus- das ganze wieder rückstandsfrei entfernen?

Danke im voraus,

Gruß

Dominik

Gruß

Dominik

• Einen nachfolger der CK3100?
    Ich sehe die 3200 als nachfolger ;)

Also brauchst Du Dir keine gedanken zumachen da sie dir eh nicht gefällt.

Zum Einbau bekommst Du mehrere möglichkeiten mitgeliefert. Du musst sie nicht kleben. Es sind verschieden Halter im Packet.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hallo!

ich habe ehrlich gesagt nicht die ganzen 50 Seiten durchgelesen, aber kann mir jemand vielleicht weiterhelfen wie man die Sprache speichern kann.

ich kannn zwar auf Deutsch umstellen, aber beim nächsten Neustart ist wieder auf Automatik gestellt und daher wieder auf Englisch.

ich verwende das P910

danke schon im Voraus

Börnie

• Zitat

Original geschrieben von Börnie
    ich kannn zwar auf Deutsch umstellen, aber beim nächsten Neustart ist wieder auf Automatik gestellt und daher wieder auf Englisch.

Klingt ganz nach dem allseits beliebten Vertauschte-Zündplus-und-Dauerplus-Problem... ;)

Ich möchte mir auch eine CK3100 zulegen. Was mich verunsichert ist die Grauzone, daß man nicht weiß wie lange es dafür noch FW-Updates gibt nachdem es so viele neue Modell gibt.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Oranges und rotes Kabel suchen, in der Mitte am Stecker trennen und überkreuz verbinden. ;)

• Danke, ich hoffe, dass ich heute dafür Zeit habe.

noch etwas - ich habe alle Tel. Nummern übertragen und beim Wählen verwendet lässt mich die Ck3100 nicht aussuchen welche Nummer sie wählen soll - ist das immer die bevorzugte von P910 oder muss ich da sonst noch was konfigurieren?

Danke

Börnie

• Am Knopf drehen... Name auswählen...

grüner Knopf -> bevorzugt von der Nummer wählen

Drehknopf drücken -> Nummer aussuchen, die gewählt werden soll.

Einfacher gehts natürlich mit der Sprachwahl der Anlage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!