• Danke! Konnte mich auch dunkel daran errinnern das es so ein Problem gab, habs aber nimmer gefunden!

Also auf dem 8800 hab ich 03.78 und die Parrot.. ohje ka die ist so vom Dezember Januar letzten Jahres *g*.. Dann mach ich mich die Tage mal dran die Parrot upzudaten

• Merk dir auf jeden Fall, welche Version du jetzt im Moment drauf hast.

Schick mir dann bei Bedarf einfach mal ne e-mail Adresse von dir, dann schicke ich dir die Parrot FW Versionen (hab alle ab 4.10). Ist knapp 6MB groß als .zip.

Ach ja... Flash Update Wizard unbedingt die neue Version nutzen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Nein, habe ich nicht. Hab mir mal die Flashfiles von der "4.13c" angeschaut - ist identisch von der Dateigröße mit der 4.12b. Die Datei liegt ja im Installationsverzeichnis des Flash Update Wizards unter "Internet Files" und heißt dort auch "CK3100_b". :confused:

Wählt man beim Download eine andere Sprache (z.B. Englisch oder Französisch), bekommt man eine Datei namens "CK3100_a".

Spricht dafür, daß es tatsächlich nur die b Version ist.

Die Namen sind nur sinngemäß, weil ich grad nicht nachschauen kann, wie die genau heißen.

Wenn ich dazu komme, lade ich nachher mal die Flashfiles hoch, dann könnt ihr ja selber mal vergleichen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Das leidige Problem mit dem K750i (Rauschen) habe ich nun auch gelöst, habe es im Auto gegen ein Nokia 6310i ersetzt, nun ist alles wunderbar ... Komisch ...

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Zitat

Original geschrieben von Highlander
    Das rote Kabel an Dauerplus, das orangefarbene an Zündungsplus. Wenn es richtig angeschlossen ist, meldet das Display der Parrot nach dem Ausschalten der Zündung, "auf Wiedersehen".
    mfg

Meine geht einfach aus und sagt mir nicht tschüss ;). Aber liegt wohl an der Firmware, die ist schon mehr als ein halbes Jahr alt.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Definitiv... die Parrot ist schon für unter 100 Euro neu zu bekommen.

Ich habs an der A-Säule. 1. sieht man es dort kaum (Kabel kann man ja dort rein verlegen) und 2. ist es da am nächsten zum Fahrerkopf.
    Es kommt allerdings auf die Konstruktion des Fahrzeuges an.. Je nach dem wie steil oder flach diese A-Säule ist, können andere Orte technisch besser sein. Am besten nicht fest verkabeln sondern erst mal ausprobieren.

Hab´s direkt ans Display / Bedienteil geklebt:

Ist zwar nicht der kürzeste Weg zum Kopf, aber dennoch bin ich immer gut zu verstehen und ich nutze die Parrot täglich mehrere Stunden.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!