• Klick und Klick.

P.S. Hat jemand mal die 4.13c geflasht? Release Notes sind ja nicht so prickelnd

Zitat

List of changes:
    ----------------

Version 4.13c (07/12/05)

_ Fix pairing with Grundig phones.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• SirShagalot: habe es gestern zweimal versucht aber nach dem Update wird immer noch die 4.13b angezeigt ... warum auch immer ...

Was mich mal interessieren würde ist, wo Ihr die Mikrofon angeschlossen habt. Ich habe es entgegen der Anleitung nicht an der Säule, sondern in der Mitte am Licht (Himmel) ... Habe auch leider ein extremes Hintergrundgeräusch bei der Telefon, als würde ich im Zug sitzen :-(

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Bei so kleinen Änderungen kann es schonmal sein, daß die sich noch als ne ältere Version identifiziert - gab es m.W. schon öfter. Hast ja das neue Flash Tool benutzt und die File darüber geladen, oder?

Ich hab das Mikro in der Mitte über dem Autoradio einfach auf die Mittelkonsole gesetzt, war eher als "Probierlösung" gedacht, aber finde es inzwischen ganz praktisch - der Beifahrer freut sich auch. Außengeräusche sind da auch minimal. Kann nicht klagen. Ganz unsichtbar ist es natürlich nicht, aber dafür kann ich es nach Bedarf ausrichten. ;)

• wie laut hast Du das Mikro gestellt? Ich muss es auf minimal stellen damit die Nebengeräusche nicht so laut sind ...

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Mal ne Frage, ist so eine Parrot wirklich so gut ?? Habe bis jetzt ne CK-7W aber so ein Display wo man mal ne SMS lesen kann wäre nicht schlecht ohne immer das Handy doch aus der Tasche zu holen !!

• Lies doch den Thread. ;)

SMS auf dem Display ist nicht - da müsstest du schon zu ner 616 greifen. Schreiben geht dann auch mit dem HSU-4 Hörer.

OLBO: Mikro ist auf mittlerer Lautstärke

• Tja, dann wird es wohl daran liegen, daß meine Blackbox nähe des Sicherungskastens angebracht ist? Hinter der Konsole war kein Platz mehr ... Gibt es eigentlich so ne Art Entstörer für das Teil??

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Lies doch den Thread. ;)

SMS auf dem Display ist nicht - da müsstest du schon zu ner 616 greifen. Schreiben geht dann auch mit dem HSU-4 Hörer.

Die hat ein Freund jetzt in seinen ML bekommen. Muss gestehen das ich etwas neidisch bin. Erstaunlich gute verständigung für den angerufenen. Ich fragte ihn ob er das Handy am Ohr hat..... :eek:

Muss mir das mal vor Ort anschauen.
    Desweiteren habe ich gestern die Sony /// HCB -700 für 159€ gesehen und die CK3100 für 259 €. Haben die den Preis vertauscht?

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Desweiteren habe ich gestern die Sony /// HCB -700 für 159€ gesehen und die CK3100 für 259 €. Haben die den Preis vertauscht?

Definitiv... die Parrot ist schon für unter 100 Euro neu zu bekommen.

Zitat

OLBO
    Was mich mal interessieren würde ist, wo Ihr die Mikrofon angeschlossen habt.

Ich habs an der A-Säule. 1. sieht man es dort kaum (Kabel kann man ja dort rein verlegen) und 2. ist es da am nächsten zum Fahrerkopf.
    Es kommt allerdings auf die Konstruktion des Fahrzeuges an.. Je nach dem wie steil oder flach diese A-Säule ist, können andere Orte technisch besser sein. Am besten nicht fest verkabeln sondern erst mal ausprobieren.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!