• Mal eine Frage an die Parrot Freaks :

Soweit es mir bekannt ist kann man 5 verschiedene Geräte koppeln. Wenn man diese anzahl erreicht hat, muss man erst wieder welche löschen? Werden sie automatisch überschrieben?
    Ich bin jetzt bei angelangt. Falls ich welche löschen muss bin ich für eine kurze erklärung dankbar ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ob sie automatisch überschrieben werden, kann ich dir nicht beantworten.
    Tendenziell eher nicht, aber das sind Franzosen :D Nein, Spass. Würde keinen Sinn machen, er wird dir wohl melden, dass das Pairen nicht geht.

Du kannst die Pairings auf jeden Fall in den Einstellungen einsehen und dort löschen; ich glaub unter Einstellungen, und dann gibts dort irgendwo gekoppelte Geräte. Dort das aussuchen, welches du löschen willst und löschen.

Sebastian
    ...der das bisher auch noch nie gemacht hat.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Genau er zeigt mir an Pairen nicht möglich.

Unter Einstellungen habe ich das ja alles gefunden.
    Nur das Löschen habe ich nicht gefunden :(

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Servus!

Das zu löschende Gerät mit der Auswahl-Taste markieren und drücken, dann kommst Du ins nächste Menü, dort kannst Du das Gerät löschen.
    Steht übrigens sehr gut in der BDA beschrieben.

Gruß 112

• Ich kann mich dunkel daran erinnern, seinerzeit im Menü der einzelnen gekoppelten Geräte auch keine Option zum Löschen gefunden zu haben. Die einzigen Optionen waren IMHO CONNECT und DISCONNECT. Habe aber lange nicht mehr nachgeschaut...

Hat schon jemand Erfahrungen, welche Vorteile die 4.13b gegenüber der 4.13 mit sich bringt? Die 4.13 funktioniert bei mir mit dem K750i (R1N) inzwischen nahezu perfekt (gekoppelt als Samsung). Einziges Manko wäre vielleicht noch die ungenaue Akku- und Empfangsanzeige, aber das soll mich nicht stören.

• Hey!

Denke ich werde mir die Tage auch die "Parrot Ck 3100" zulegen. Habe seit etwa eineinhalb Jahren eine "Parrot CK 3000" eingebaut, und bin damit eigentlich ziemlich zufrieden :)

Hat Jemand schonmal ein "Upgrade" von der 3000er auf die 3100er gemacht? Wäre nämlich klasse, wenn ich nur die Blackbox, und das Bedienpanel tauschen müsste! Könnte mir nämlich gut vorstellen, dass die Anschlusskabel bei beiden Modellen identisch sind! ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von 112
    Servus!

Das zu löschende Gerät mit der Auswahl-Taste markieren und drücken, dann kommst Du ins nächste Menü, dort kannst Du das Gerät löschen.
    Steht übrigens sehr gut in der BDA beschrieben.

Gruß 112

Ich habe es mir gedacht das es in der BDA stehen wird...... habe sie leider nur nicht zur Hand.

Trotzdem Merci ;)
    Werds mal so versuchen.

Noe

Bertolt Brecht

• Parrot CK3100 Verbindungsabbrüche

Ich benutze die CK3100 jetzt seit knapp 2 Wochen mit dem D750i (mit K750i Firmware R1L002).Hatte direkt nach dem Einbau das Update auf die V4.12 durchgeführt.Jedoch keine Verbesserung der geschilderten Verbindungsbbrüche festgestellt.Ich glaube jedoch ein Muster gefunden zu haben.
    Und zwar scheint/schien sich die Anlage immer zu trennen, wenn die Empfangsanzeige deutlich verändert.Anfangs hat sie sich nur 3 mal wieder verbunden.Danach musste man das Handy aus- und wieder einschalten.

Nachdem ich nun vorgestern die W800i Soft eingespielt habe, hat die Anlage sich immer munter getrennt und schnell wieder verbunden.Die Trennungen waren immer ungefähr an der gleichen Stelle.
    Nachdem ich nun gestern die 4.13b eingespielt habe lief es nach einer kurzen Fahrt, während sich die Anlage mindesten 2-3 mal getrennt hätte, problemlos.Nur die, schon erwähnte Empfangsanzeige hat sich nicht verändert.
    Parrot hat vermutlich in der neuen Firmware auf die ständige Aktualisierung der Feldstärke verzichtet.
    Werde heute abend mal eine längere Fahrt unternehmen und testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!