gibt es schon was funktionierendes.....SE K750i mit parrot CK 3100....
oder sollte ich die HCB-700 kaufen....
da ist aber das problem ob auch andere handys funktionieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es schon was funktionierendes.....SE K750i mit parrot CK 3100....
oder sollte ich die HCB-700 kaufen....
da ist aber das problem ob auch andere handys funktionieren
Mal ne Frage zu den "Problemhandys" (K750i, Samsung): ne Zeit lang gab es ja von der 4.11 Spezialversionen. 4.12 gilt ja für alle.
Nun steht bei den Userguides, daß man für K750i und einige Samsung Geräte vor dem Pairen bei den erweiterten Einstellungen einen speziellen Pairing Modus benutzen soll - wie genau äußert sich da eigentlich der Unterschied? Kann man ohne diesen Modus die Anlage überhaupt pairen - wenn ja, was geht nicht im Vergleich zum Pairing mit dem Spezialmodus?
Reini 328I E46
Du brauchst Dir keine HCB-700 zu kaufen. Ich hatte heute meine Parrot 3100 durch die HCB-700 ersetzt. Die Geräte koppeln hat sehr schnell geklappt. Dann habe ich das K750i das Telefonbuch einlese lassen. Ich habe aber nicht aufs 750i geschaut, weil die Frage kam "Kontakt zulassen". Nach ca.10 sec. bemerkte ich das, aber da hatte sich das 750i schon aufgehangen. Noch ein Fehler ist mir aufgefallen, auf dem Display der HCB stand kein Netz, obwohl das 750i volle Balken anzeigte. Der Joystic gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Ich sehe eher Vorteile bei der Parrot. Eie Sache möchte ich nicht verschweigen, denn das Einlesen vom Telefonbuch geht sauschnell. Ich werde morgen im Fahrbetrieb sehen wie es läuft.
geht die paarot über alle Lautsprecher oder nur die vorderen ????
oder vieleicht nur über einen???
müßte ich dringen wissen
hallo!
hatte auch ständig verbindungsabbrüche mit meinem 750i. bin auf der hp von parrot auf folgendes gestoßen:
SonyEricsson K750i
Phone version tested : R1L002
--------------------------------------------------------------------------------
Note:
1- You have to upgrade your CK3100 with the version 4.11, or the special version 4.11K if one of your other paired devices is a Samsung SGH E530/E620/E720.
2- Before pairing, you have to activate a special mode. From the display, refer to the menu SETTINGS->ADVANCED SETTINGS->PAIR WITH PHONE...->select SAMSUNG E-720, E-530. Then pair your phone while "PAIR YOUR PHONE" is displayed on the screen..
und siehe da... jetzt funktionierts!
--------------------------------------------------------------------------------
Hi
aber hier gehts um Samsung und nicht um SE............
nein nein,
ist schon richtig! dachte auch erst ich wäre im falschen film.
es geht um das se 750i!
SonyEricsson K750i
Phone version tested : R1L002
http://www.driveblue.com/guide_chm/CK3X00/index.html
ZitatOriginal geschrieben von Reini 328I E46
geht die paarot über alle Lautsprecher oder nur die vorderen ????
Hatte Sie in 2 Autos angeschlossen, und beide mal ging es über die beiden vorderen.
Das kommt aber im Endeffekt drauf an, wie deine DIN Anschlüsse im Auto belegt sind. Theoretisch wäre es möglich, über alle vier, bzw, wenn du z.B. ein Kabel trennst auch nur über einen Lautsprecher zu gehen.
Bist also komplett variabel, musst dich aber ein wenig mit den Kabeln befassen...
ich nun wieder,
so wie ich das lese, wäre es für die Software R1L001. Deine Version ist aber neuer. ch hae mein K750i heute zu SE geschickt. Da ich mittlerweile die FSE von SE (HCB 700) habe und da noch mehr Probleme habe, wie mit der Parrot. Ich habe mich schon geärgert das ich die FSE von SE gekauft habe. Die parrot ist um längen besser. Bedeutend einfacher zu bedienen. Aber berichte mal weiter ob alles super läuft. Mach doch mal einen Test : wenn das K750 sich bei der Parrot angemeldet hat, schalte Bluetooths am Handy einmal aus und dann wieder an. Bei mir hat es sich dann komplett aufgehangen..........
sooooo!
habe gerade mal alle szenarien durchgespielt! die anlage läuft perfekt! keine verbindungsabbrüche mehr und das telefonbuch ist auch da!
habe übrigens das d750i mit der aktuellen software, sowie die firmware 4.12 von parrot
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!