• Zitat

    Original geschrieben von okanreis
    Ich habe in verschiedenen threads gelesen das dies mit der FW 4.11 noch probleme gibt. Kann ich auf FW 4.10d downgraden? Wenn ja wie und woher bekomme ich die Datei?

    Der Sync sollte auf jeden Fall nicht die ganze Zeit laufen. Downgraden geht. Poste mal deine e-mail Adresse, dann schickt dir bestimmt jemand die Dateien zu - spätestens mache ich das in ein paar Tagen, komme leider nicht früher dazu. Aber die Dateien haben ja inzwischen auch andere. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • könnte mir jemand mal bitte den link auf parrot.fr posten, wo ich die übersicht aller handies und der funktionsmöglichkeiten bei der parrot sehen kann?


    habe vor einiger zeit mal dieses pdf file auf parrot gefunden, war leider total versteckt!


    es war eine tabelle, wo links sämtliche handies aufgelistet waren und dann spalten kamen, wo ein "haken" bei sync, verschiedene anzeigen, usw. war!


    da konnte man schnell sehen, welches handy gut mit der ck3x00 zurecht kommt.

  • "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Hi,


    habe das Update R1N035 seit gestern drauf, leider bestehen die BT-Probleme zwischen, SE K750i und Parrot CK3100 (4.11 SE) immer noch, es wird sporadisch die Verbindung getrennt und danach wieder aufgebaut.


    Schade SE hätte echt mal was mit dem BT machen können, so das die Verbindung stabil ist.


    ciao Lucky


    werd heute mal auf die 4.12 updaten

  • v 4.12

    Zitat

    Version 4.12 Nokia 6230/6230i auto-synchronization ; Samsung E620, E720, E530 and Sony-Ericsson K600i (vR2G001), K750i (vR1L002)

    Leider noch kein "richtiges Changelog". Tippe allerdings, daß es "nur" eine Zusammenfassung der vorher getrennten "Spezialversionen" und der allgemeinen Version zu einer ist.


    okanreis: ich schick sie dir gleich

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • So, ich nochmal.....



    zu meinem letzten Kommentar (habe festgestellt...):



    Ich habe kein Notebook mit Bluetooth-Adapter. Somit habe ich z.Z. keine Möglichkeit, die FW upzugraden..



    Mal schaun, was ich jetzt mache.


    Aber anscheinend hat hier ja sonst keiner ein 6310i, oder ??


    Grüßle, Sven

  • Ha, jetzt aber ...???!!!


    da schau ich doch auch mal in die Kompatibilitätsliste auf dem Link, der von Fockx angegeben wurde und was sehe ich da ???


    Nokia 6310i kann nur den ersten Eintrag syncronisieren!!! :mad:



    Danke Fockx für diesen überaus hilfreichen Link.


    Und ich hätte mir schon fast ein neues Notebook mit BT Adapter bestellt :)


    Grüßle :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!