• Bußgeldzahler,


    ne habe jeden Tag einfach 32 KM zu fahren und gerstern Abend kamen auch so an die 50 KM am stück zusammen, werde es aber weiter im Auge behalten, wollte Euch hier nur mal Hoffnung machen, das es bei mir funktioniert, vielleicht gibt es ja noch welche die es probieren wollen und hier dann ihrer Erfahrungen mitteilen.


    ciao Lucky


    PS: mit dem PC habe ich noch nicht getestet.

  • Mische mich einfach mal zwischen luckykat und Bußgeldzahler - werde am kommenden WE mal nen längeren Testlauf starten, da ich ca. 400km zurücklegen werde (einfache Strecke - ergo insg. ca. 800 km). Ich werde berichten....

  • Hi,


    update, gestern Abend nochmal unterwegs gewesen, ca. 50km alles einwandfrei, aber auf dem Rückweg, hat das SE750i 2x die Verbindung unterbrochen, aber sogleich wieder hergestellt.
    Es wurde nicht mehr beim Wahlvorgang abgebrochen so wie teilweise vorher.
    Also perfekt ist es noch nicht aber besser, Verbindung stabiler.


    ciao Harry


    warten wir auf das SE-Update in KW 36

  • SE K750i


    Hallo,


    ich bekomme schon langsam graue Haare. wir versuchen seit 2 Tage die neue software auf die CK3100 aufzuspielen(4.11 SE). Ohne Erfolg.Entweder die Parrot oder das Notebook findet keine Verbindung. Ich werde langsam wahnsinnig.
    Bei Parrot in München rede ich seit 2 wochen auf die Mailbox, das mich mal jemand zurückruft. Auch ohne Erfolg. gibt es noch eine andere Nr. als die in MÜ?
    089/59082090. Oder wo finde ich in Deutschland einen Updatepartner, wenn möglich in Thüringen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe

  • Mathiasatyclb


    hast du dich genau an die Anweisungen in der Anleitung gehalten?
    Aber Achtung zuerst fängt das Update über die serielle Schnittstelle an, danach ein paar Seiten weiter kommt erst BT-Schnittstelle mit Windows XP SP1, danach ein paar Seiten weiter Win XP SP2.


    Bei mir hat es jetzt bereits das 3. mal mit 2 Anlagen funktioniert.


    Bez. der Updatepartner kann ich dir leider nicht weiterhelfen, welche Software hattest du vorher drauf, Parrot schreibt was von einem niedrigen Softwarestand, glaube unter 4.01, das dann die Anlage eingeschickt werden muß.


    ciao Harry

  • Hi@all,


    also bei mir hat das Bluetooth-Update auch jedes Mal wunderbar funktioniert.


    Was die Sache mit dem Nokia 6021 angeht, das ganze funktioniert nicht mit der Firmware 4.11, zumindestens bei mir. Jetzt habe ich mal die 4.10d installiert und alles funktioniert problemlos.


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K


  • Auch mit der HCB-300 scheinen die Probleme erst nach längerer Fahrzeit zu kommen. Gestern nach 50 km wurde das D750 von der FSE aus nicht mehr angesprochen. Wählen vom Handy ging und wurde auch auf die FSE gelegt, auflegen an der FSE war jedoch nicht möglich. Ebenso keine Sprachwahl usw. Die FSE war aber mit dem Handy verbunden.


    Gruß
    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • Mathiasatyclb


    Gruß, hab gestern auch die 4.11_SE aufgespielt, ohne Probs. Hab das K750i mit der W800i-FW. Kann bis jetzt noch nix sagen ob die Parrot-FW besser funzt als die "normale" 4.11!


    Bin aus der Nähe von Gotha, also aus Thüringen :top:


    Grüße

  • Hi,
    muß mich mal wieder zu Wort melden. Ich habe immer mehr das Gefühl, das Bluetooths-Problem liegt überwiegend bei SE. Nach mittlerweile zwei Updates beim 750er mußte ich feststellen das das Problem mit Bluetooths (am PC) sogar noch größer geworden ist. Bei dem Update von Parrot für SE haben sich die Abstürze verringert. Ich habe gerade am PC versucht, per Bluetooths, Fotos zu übertragen. Nach dem zweiten Foto hat sich das Handy wiedermal verabschiedet.
    Also hoffen wir alle auf die 36 Kw

  • marko3815
    @ luckkat


    vielen Dank für Eure schenlle Hilfe, Ich habe die Version 4.05. laufen. Die Display Version wird mir 4.11 angegeben.


    marko3815


    ich komme aus Zella-Mehlis, sozusagen fast um die Ecke.
    Könntest Du mir da beim Updaten behilflich sein???


    Viele Liebe Grüße
    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!