• Hmmm... Release Notes sind leider noch nicht aktualisiert. Wird wohl morgen was drin stehen schätze ich. Wer "zurückflashen" will, kann sich bei mir melden - ich hab noch 4.10, 4.10b, 4.10d als Backup auf dem Rechner... hab allerdings keine Ahnung, ob man zurückflashen kann.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hi,


    die ReleaseNotes stehen doch auch der Homepage.


    Other new features v4.11:



    CK3100


    New pairing menu for Samsung E-530 and E-720.
    Fix a bug with Motorola V 710 (sw 1.40) - phonebook synchronization.
    Add new option in "object push" menu to make possible sending of contacts from a D500, Z500 or a MyX8 phone.
    Fix crashes when synchronizing phones with both large phonebook and large call register.


    GPS (CK3300/CK3500 only)
    It is now possible to use Tomtom 4 on Palm.
    It is now possible to use ViaMichelin v2 (and later) on Palm.
    Fix problem of GPS disconnection with Nokia 6630 (firmware 4.45.113 and later).
    Fix problem of undetected disconnection of the phone when the kit is also connected to a PDA in GPS mode.
    New display when Telephony and GPS are activated, it will show successively:
    telephony state (Disconneted, Network state, or Operator...)
    number of satellites in view
    telephony state
    kilometers covered during the session
    telephony state...
    Modification on the connection procedure of GPS and hands free.
    When a GPS device is already paired, at each start, a pop up "Please connect GPS device will appear:
    connecting the GPS device will launch the automtatic connection to the phone.
    clicking on red button will abort connection to the GPS device and launch the automatic connection to the phone.


    SAP (3500 only)
    Functionalities are full-spec
    In "SIM card" menu, there's a new entry "Voice service" to use Internal SIM, Remote SIM, none or both.
    Menu "Telematic" is now reachable directly from the root menu and not from "SIM card" menu
    According to telematic configuration, a menu "User tasks" will appear.
    It is possible to use the kit as a modem point while using it for BT telephony.



    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • CK3100 in VW Golf RCD 300 einbauen?


    Hallo,


    ich habe mir die CK3100 gekauft und will sie nun in meinen neuen Golf Plus einbauen. Als Radio habe ich das VW Radio RCD300.


    Ich habe jetzt leider im Internet gelesen, daß es wohl Anschlußprobleme gibt, da es keine ISO-Stecker hat.


    Hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus.


    Viele Grüße,


    KeyserSoze

  • Hi@all,


    hat schon mal jemand ein aktuelles Samsung zusammen mit der CK3100 ausprobiert?? Mich würde mal interessieren ob wirklich keine Netz- bzw. Akkuanzeige angezeigt wird.


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple-M
    hat schon mal jemand ein aktuelles Samsung zusammen mit der CK3100 ausprobiert?? Mich würde mal interessieren ob wirklich keine Netz- bzw. Akkuanzeige angezeigt wird.

    Wo steht denn, dass das angezeigt werden soll? Bei den User Guides steht nichts davon.



    In der aktuellen Version haben die doch nur den Phonebook Sync integriert afaik.


    P.S. Werde bei Gelegenheit mal ein E620 probieren, wenn ich dazu komme.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hi,


    ich hab doch oben geschrieben das es lt. Parrot nicht angezeigt wird aber da die Angaben nicht immer 100%ig stimmen habe ich halt gefragt ob da jemand schon Erfahrungen mit gemacht hat.


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Hi@all,


    so, ich habe das jetzt mal kurzfristig selber mit einem Leihgerät probiert. Beim SGH-E730 wird also nur der Handy-Name und Netz OK angezeigt.


    Ist das ganze nun ein "Problem" von Samsung oder von Parrot?? Kann es evtl. sein das Parrot die Firmware so verändert das das später mal alles angezeigt wird oder kann das Handy das gar nicht??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Ich tippe auf Handy Problem. Manche Handys rücken halt ungern mit solchen Infos über BT raus bzw. reagieren halt nicht auf die entsprechenden Anforderungskommandos.


    €dit: Hat jemand zufällig noch ein 6230 mit FW 4.44 im Zusammenspiel mit der Parrot FW 4.11 probiert? Würde mich interessieren, ob der Autosync noch geht.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Servus!


    6230 FW4.44 und CK3100 FW4.11 könnte ich heute abend mal probieren, wenn sich bis dahin niemand meldet.


    Gruß
    112

  • Das wäre gut. Hab (im Parrot Forum, glaube ich) gelesen, daß bei jemanden mit der 4.11 plötzlich der Autosync mit dem 6230 nicht mehr ging. An sich brauch ich das FW Update nicht, da mein 6230 mit 4.44 sehr gut funktioniert mit der 4.10b, aber werde demnächst wohl auch ein E620 daran betreiben müssen und da komme ich wohl um die 4.11 nicht rum. Mal sehen.


    Falls dann Bedarf besteht - ich hab noch die 4.10x FW Versionen von Parrot "archiviert". ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!