• Hi,

wird denn auch der eingestellte Ton übertragen oder kommt da immer der Standart-Klingelton von Parrot??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Hallo Leute,
    hat denn hier endlich einer sein SE K750i störungsfrei an der Parrot? Ich dreh bald ab, Verbindung-keine Verbindung-Verbindung-keine Verbindung.....usw

• Hi,

heute das K750i auf R1L002 geupt, leider immer noch die gleichen Bugs, SE hat noch nix gemacht, das warten nervt.........

ciao Lucky

• Hi
    Ich nun wieder! Diese Ausfälle die mit Bluetooths passieren, das könnte auch an Empfangsproblemen von SE liegen. Ich habe jetzt öfter darauf geachtet. Es (fast) immer an den gleichen Stellen. Ich habe diese Erkenntnis SE-Sercice mitgeteilt, aber die reagieren nicht mehr. In einer Zeitschrift ? wurde das 750 als mittelmäßig in der Empfangsleistung beschrieben. Wie ist der Empfang bei Euch?

• Zitat

Original geschrieben von Bußgeldzahler
    Hallo Leute,
    hat denn hier endlich einer sein SE K750i störungsfrei an der Parrot? Ich dreh bald ab, Verbindung-keine Verbindung-Verbindung-keine Verbindung.....usw

ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich habe den Eindruck, dass das Einschalten der Funktion "Energiesparen" im K750i das Problem bei mir beseitigt hat. Jedenfalls ist es mir seitdem nicht mehr aufgefallen...

• .................
    du meinst die Stromsparfunktion im Menü Bluetooths ?
    Diese war bei mir immer eingeschaltet. Wenn ich in Bremen durch die Innenstadt fahre, innerhalb von 15 Minuten kann es sein das das Handy 5-6 mal aus und an geht. Heute wieder ein Gesprächsabbruch und ein Absturz. Es nervt langsam:

• Hallo!

Nachdem ich mich totgesucht habe, stelle ich die Frage nun doch: Gibt es eine Möglichkeit das Mikrofon der FSE während der Fahrt auszuschalten, so das man nur noch den Gesprächspartner über die Boxen hört?

Leider hat mein T39m keine Mikrofonstummschaltung und ich bin desöfteren auf der AB unterwegs, wenn ich in eine Telefonkonferenz muss. Und da ist es mitunter so, das die Kollegen, die selbiges tun und das Mikro nicht ausschalten, die ganze TelKo stören und ggfs. zum Abbruch durch den leiter bringen.

Danke für die Antwort,

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hi@all,

es gibt mittlerweile Firmeware-Version 4.11 für die Parrot-Anlagen. Evtl. könnt ihr ja mal testen ob das was gebracht hat in Verbindung mit dem K750.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!