• So, meine CK3100 wurde heute geliefert und natürlich gleich eingebaut.
    Der Einbau war ein kinderspiel, das Schwirigste war mein Radio, habe eine halbe Stunde gebraucht das Original Fiatradio raus zu bekommen. Nach dieser Hürde brauchte ich nur die ISO-Stecker anstecken und Zündung einschalten.
    Die Anlage hat sofort Verbindung mit meinen V3 aufgenommen und Syncronisiert.


    Das mitgelieferte Micro habeich durch das Micro meiner alten Siemensanlage ersetzt da das Original Micro zu leise war. Mit dem Siemens hört es sich perfekt an.


    Eine Stunde hat der einbau gedauert, inkl. Radioausbau. Nur das Display wollte noch keinen Platz finden, da mein Cockpit nur aus rundungen besteht, dieses Problem wird dann morgen mit einer Schwanenhalzhalterung gelöst.


  • Sync läuft nicht musst alles einzeln an die Anlage senden. Einfach kurz die Verbindung trennen dann alles rüberschieben. Naja macht man ja eh nur manchmal. Angezeigt wird alles, nur mit scheint die Feldstärke wird nicht allzuoft aktualisiert habe ich so das Gefühl.

  • Hab jetzt gerade mal mein neues 6230i mit ins Auto.
    Er hat auch wieder alles brav gemacht, nur das Symchronisieren mit mehreren Nummern ging nimmer.
    Ist das normal? Er hat immer nur die 1. Nummer synchronisiert.
    Wäre natürlich nun ärgerlich... :(

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Ist (leider) normal. Derselbe "Fehler" wie bei 6230 ab FW 5.xx.


    Demnächst (innerhalb der nächsten 4 Wochen, habe ich gelesen) kommt wohl die 4.11 für die Parrot, die das Problem laut Parrot beheben sollte. Also immer mal wieder einen Blick auf http://www.driveblue.com riskieren.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hi@all,


    kann mit mal bitte jemand sagen ob beim SonyEricsson S700i der Netzbetreibername auf dem Parrot-Display angezeigt wird und ob das Handy auch sonst gut mit der Anlage funktioniert??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple-M
    Hi@all,


    hier haben doch schon viele über die CK3100 in Verbindung mit dem K700i geschrieben, kann denn bitte mal einer was zu dem Klingelton-Problem sagen??? Ist das bei euch auch so??


    Triple-M


    Yep, ist alles normal mit dem K700i was du beschreibst.
    Das mit dem Klingelton habe ich auch (Parrot 4.10, K700 R2AE033) inklusive
    der An/Aus Phasen des Radiotons während des Klingelns :mad:
    Und den Netzprovider seh ich leider auch nicht... schade, da ich O2 Genion habe
    und praktisch nicht merke, ob mein Handy in T-D1 oder O2 eingebucht ist :(
    Das habe ich mal provisorisch gelöst, indem ich den Voice Indikator bei O2
    aktiviert habe. So ertönt jeweils vor beginn des Gesprächs eine Ansage
    "City" oder "Home" aus dem Lautsprecher, die beim Anruf über T-D1 natürlich
    ausbleibt :D Funktioniert natürlich nur wenn man sich auch im Bereich
    einer der beiden Zonen befindet, aber ausserhalb ists kostenmaessig eh
    relativ egal, höchstens wegen der Taktung interessant. Ansonsten haut
    die CK3100 ganz gut hin, seit ich der Ursache für die ständigen Gesprächs-
    abbrüche nach unbestimmter Zeit rausbekommen habe, die mich schier
    totnervten. Mit der Gesprächsqualität bin ich äusserst zufrieden und vor
    allem mit der erzielten (cacriotauglichen) Lautstärke auch! Trotzdem könnte
    Parrot langsam mal ne neue Firmware nachschieben, die den Komfort der
    CK3100 mit dem K700i in die Qualitätsregion Nokia etc. hievt ;)


    Gruss, Olio


    Zitat

    Original geschrieben von marcip3
    kann mir jemand sagen, ob die parrot ck3100 auch mit dem k750i funzt??


    Dazu sollte das K750i erstmal verfügbar sein, damit mans testen kann :rolleyes:
    Aber ich "gehe davon aus", dass es mindestens den Funktionsumfang des K700i
    mit der CK3100 haben wird, da die K750 Firmware weitgehend auf der des K700
    aufsetzt. Dafür kann ich mangels Testgerät natürlich nicht garantieren :cool:

  • Hi@all,


    also für alle die es interessiert, ich habe hier ein SE K750i zum testen in Verbindung mit der Parrot CK3100. Das Handy läuft soweit ganz gut zusammen mit der Anlage, der Netzbetreibername wird nun angezeigt (bei mir Vodafone D2) aber die Sache mit dem Klingelton ist immer noch so wie beim K700i.


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Hi@all,


    hat schon jemand den "VPA compact" von Vodafone an den Bluetooth-Anlagen von Parrot ausprobiert?? Was wird angezeigt und was funktioniert damit??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple-M
    hat schon jemand den "VPA compact" von Vodafone an den Bluetooth-Anlagen von Parrot ausprobiert?? Was wird angezeigt und was funktioniert damit??

    Ist ja baugleich mit MDA compact - Guckst du hier

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!