• He sehr gut einer mit dem MDAc ich will mir den auch kaufen. Wird auf dem Display der Parrot die Netzstärke, Akku und der Betreibername angezeigt?

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    He sehr gut einer mit dem MDAc ich will mir den auch kaufen. Wird auf dem Display der Parrot die Netzstärke, Akku und der Betreibername angezeigt?

Hi Novus,

das P3300-Display zeigt meinen Namen an (MDA Tom), oder dem meiner Frau (S55 Birgit).
    Feldstärke und Akku-Ladung? Mhhh...
    Hab ich noch nicht wirklich drauf geachtet, ich werde Diese Info aber später nachreichen.
    Sollte er es nicht anzeigen, liegt es in meinem Fall warscheinlich daran, das die Anlage in einem Golf verbaut ist. :p

GT=Gruß Tom

GT = Gruß Tom

MDAc Parrot 3300 TTN

• Defekte CK3100

Hallo zusammen !

Habe bezüglich meiner NEUEN & DEFEKTEN CK3100 eine Mail an den Parrot Kundendienst geschickt.

Daraufhin habe ich diese sehr bescheidene und sehr unmotivierte Antwort bekommen:

"Sehr geehrter Herr S...,

Sie sollen ihre Gerät an den Händler zurücksenden weil das Gerät neu ist.

Wir machen Kundendienst an Gerät die seit Monate bei ihre Fahrzeug eingebaut sind oder direkt mit ihre Handler.

Mit freundlichen Grüßen,

Paul Lambert
    Parrot
    Kundendienst"

Soetwas nennen die also Kundendienst -> NEUE Geräte werden nicht ausgetauscht oder direkt repariert ! UNGLAUBLICH !

• Moin
    der Weg ist nunmal so, dass Du neue defekte Geräte an den Händler schicken mußt, nicht an den Hersteller.
    Grüße
    Der Dingens

PS
    Kann mir einer sagen, wie ich der CK 3100 beibringe, nach Nachnamen zu sortieren ? Egal, was ich im Menü einstelle, das Ding sortiert immer Vorname Nachname
    Danke
    Der Dingens

• Re: Defekte CK3100

Zitat

Original geschrieben von realx

Sie sollen ihre Gerät an den Händler zurücksenden weil das Gerät neu ist.

Hallo realx,

ich glaube der meint, Du sollst es direkt beim Händler 1 zu 1 umtauschen.

Wäre doch die schickeste Lösung... gelle?

GT=Gruß Tom

GT = Gruß Tom

MDAc Parrot 3300 TTN

• Das mit dem Golf könnte sein ja :D, ne Quatsch.. dann unterstützt der MDA wohl nur das Headsetprofil ohne die Status-Daten an die Anlage zusenden schade :(. Ist schon sehr schön zusehen ob man noch Empfang hat oder nicht. Na dann hoffe ich mal auf den Nachfolger Wlan wäre nämlich auch schon fast Pflicht :)

Dingens: Hast Du es mal versucht genau andersrum in der Anlage einzustellen? Hat bei mir dann geklappt (Nokia 9500).

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Kann mir einer sagen, wie ich der CK 3100 beibringe, nach Nachnamen zu sortieren ? Egal, was ich im Menü einstelle, das Ding sortiert immer Vorname Nachname

Also die Einstellung in der Parrot bewirkt gar nichts? Klingt so, als würde dein Handy gar keinen Unterschied bei Vorname/Nachname machen - also quasi alles in ein Namensfeld speichert. Was hast du denn für ein Handy? Wie sieht es z.B. mit Outlook aus - geht es da?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi SirShagalot,

das klingt ein wenig so, als würdest Du Outlook-Daten nutzen, Smartphone?
    Bei Outlook ist es wohl so, dass wenn Du die Namen ohne Komma eingetragen hast, das Gerät nicht mehr nach Vor- und Zunamen unterscheiden kann.

Ansonsten fällt mir auch nichts Gescheites ein. :(

GT=Gruß Tom

GT = Gruß Tom

MDAc Parrot 3300 TTN

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Also die Einstellung in der Parrot bewirkt gar nichts? Klingt so, als würde dein Handy gar keinen Unterschied bei Vorname/Nachname machen - also quasi alles in ein Namensfeld speichert. Was hast du denn für ein Handy? Wie sieht es z.B. mit Outlook aus - geht es da?

Moin
    das ist sozusagen Outlook, die Daten kommen vom MDA2, werden täglich mit 2 Outlooks ohne Problem abgeglichen. Sind per BT in die CK3100 gekommen und lassen sich nicht sortieren...
    Grüße
    Der Dingens

Edit: Aha !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!