• Zitat

    Original geschrieben von Noe


    2x ist mir jetzt die BT Verbindung wärend einem telefonat einfach abgebrochen worden.
    Gibt es irgend eine erklärung dafür?


    Noe


    Versuch mal wie bereits hier geschrieben den Sprachbefehl für das Auflegen zu löschen, habe ich gemacht und jetzt passiert das bei mir nicht mehr.

    The artist formerly known as s35-fan

  • salve!


    ich begeistere mich schon längere zeit für die ck3100!
    nur habe ichein porblem: ich benutze einen externen verstärker in meinem auto.
    hat jemand von euch schon erfahrung parrot+externer verstärker?


    danke viel mals im voraus,


    nouse

    Austria Est Imperare Orbi Universo

  • Hallo Zusammen,


    bei mir tritt ein komischer Effekt auf. Die CK3100 wählt nur noch die Nummern, die ich im Telefon als bevorzugt markiert hatte. Ich habe keine Chance andere unter einem Namen abgelegte Nummern aufzurufen. Habe das Telefonbuch gelöscht und von meinem P900 noch mal geschickt, aber es hat nichts gebracht.


    Bin für jeden Tipp dankbar


    Jako

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • @ nousefor82

    hi, kommt auf deine Autoradio an, wenn du dort einen Phone-IN hast kein Problem, die Parrot bietet sowas an, so hab ich mein Becker TP mit ext. Endstufe angeschlossen, funktioniert einwandfrei.


    ciao Lucky

  • Hi ich hab eine Parrot CK3100 mit einem JVC KD SH 9104 in einem Seat Ibiza 2004.


    Alles klappt wunderbar, trotz ausgeschalteter Mute im Radio schaltet die Freisprecheinrichtung leise etc., Telefonieren geht auch.....


    Das einzige Problem:


    Sobald ich fahre, kommt nur noch quietschen und rauschen aus dem Lautsprecher wenn die Parrot z.b. das Menü vorliest, Radio geht einwandfrei. Sobald ich mit laufendem Motor an der Ampel halte, geht wieder alles. Jage ich die Drehzahl hoch, geht immernoch alles. Sobald sich die Reifen drehen kommt gequietsche.....was ist das? Ich bin total frustriert war so happy nach einbau :(

  • Habe zwar keine Ahnung davon, könnte es aber sein das dein ISO Stecker nicht genormt ist und der Stecker vieleicht ein Speedpulse o. ä. an die Anlage sendet? Oder ist sowas ausgeschlossen? Vieleicht mal beim Seathändler nachfragen ob die einen ISO Adapter haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Versuch mal alle Sprachbefehle neu aufzusprechen


    Hi Novus,


    habe ich gemacht.
    Das kuriose ist, dass wenn ich den Konatkt per Sprachbefehl aufrufe, dann kann ich wählen welche Nummer ich anrufen möchte (Handy, Privat etc), aber wenn ich es über den Frehknopf und das Telefonbuch aufrufe, wählt die CK3100 direkt die im Handy bevorzugte Nummer an.


    Hast du vielleicht noch eine Idee woran das liegen könnte?


    Gruß


    Jako

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Nur zum Verständnis: Also wenn ich über die Parrot durchs Telefonbuch blätter und dann bei einem Kontakt auf "Grün" drücke, wählt die Anlage auch automatisch die Standardnummer - drücke ich stattdessen auf den "Drehknopf" kann ich auch andere Nummern des Kontaktes auswählen. Denke so sollte es sein. Bei dir geht das nicht?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Also ich hab jetzt wieder 5 stunden investiert.


    Ich weiss jetzt wie der Stecker belegt ist vom Auto:




    1= SCV (Gala) (Geschwindigkeitsimpuls)
    2= Tel. Mute
    3= Diagnose Port
    4= geschaltetes Plus (Kl.86s) (Zündung)
    5= Dauerplus (Kl. 30)
    6= Beleuchtung (KL. 58B)
    7= Dauerplus (Kl. 30)
    8= Masse (Kl. 31)



    Das Problem was ich jetzt habe: GALA stört, Der Diagnose Port darf auf keinen Umständen belegt werden.


    Auf dem GALA Port liegt das weisse Mute Kabel, auf dem Diagnose Port das Blaue. Da wo Tel. Mute steht, geht das Gelbe Mute Kabel hin.


    Verbinde ich das weisse Mute Kabel mit der Anlage (nicht mit dem Radio), schaltet sich das Radio immer stumm (Telefonmodus deaktiviert) wenn die FSE was sagen möchte, klappt nur im stand, im Fahren wird es ja gepulst, dann geht nix.


    Verbinde ich das Gelbe Kabel, was eigentlich stimmen sollte, mit der Anlage und dem Telefon Eingang des Radios, passiert nichts. Null. Ich hab in meinem Radio drei Modi: Muting1 Muting2 Off. Stelle ich auf Muting1, passiert gar nix, es bleibt laut. Stell ichs auf Muting2, blinkt Telephone im Display und es bleibt permanent leise, die FSE hört man auch nicht. Bei Off bleibts auch an.


    Ich kapituliere langsam wirklich :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!