• ...und gleich noch eine Frage. Was funktioniert bei der Parrot mit dem 6230 nicht mit der falschen FW und was funktioniert mit der falschen FW?


    Danke.


    Gruß Carli

  • Habe nun doch mal alle Threads durchgelesen und Antworten auf meine Fragen gefunden.


    Es gab nur unterschiedliche Aussagen bezüglich der 6230 Firmware 4.44 / 5.24 und CK3100 4.05 / 4.10, bei manchen funktionierts und bei manchen nicht.


    Bei welcher Firmware-Konbination funktioniert nun bei Euch das automatische Synchronisieren inklusive mehrerer Nummern bei einem Eintrag?


    Danke + Gruß Carli

  • Zitat

    Original geschrieben von Carli
    Bei welcher Firmware-Konbination funktioniert nun bei Euch das automatische Synchronisieren inklusive mehrerer Nummern bei einem Eintrag?


    Also bei mir funktioniert's mit der V4.44 beim Nokia und der 4.10 bei der Parrot.

  • moin,


    hab seid ein paar tagen das S700i und will mit dir CK3100 zulegen,
    da es für mein S700i keinen Autohalter gibt und somit gezwungenermaßen bluetooth und display her müssen...


    meine anderen Bluetooth Handy's sind:


    K700i, T68i und bald hoffentlich das P910i...


    gibt es eine firmware mit der all diese handys problemlos laufen,
    bzw. ab welcher ist das so?


    hat jemand vor kurzem so ein ding von den ebay Power sellern erstanden?
    wenn ja, war die firmware da aktuell?


    mfg
    spacer

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    gelöst worden, allerdings verbindet sich das V3 immer noch nicht automatisch mit der Parrot.
    Hat jemand weitere Ideen?

    Gibt es beim V3 irgendwo einen Punkt "Auto Handsfree" oder so ähnlich, den man aktivieren kann? Nur ne Vermutung...

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flom
    Und hats was gekostet?


    So habe jetzt alle Teile zusammen, natürlich jetzt teilweise doppelt, da sie mir nochmal alle Teile komplett geschickt haben. Naja, Ersatz ist ja immer gut.


    Gekostet hat es beide Male gar nix.


    Echt super Support. :top: Anschaffung hat sich echt gelohnt.


    Grüße LC

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Gibt es beim V3 irgendwo einen Punkt "Auto Handsfree" oder so ähnlich, den man aktivieren kann? Nur ne Vermutung...


    Auf die Idee bin ich zwar auch schon selber gekommen aber trotzdem danke für den Tip ;)
    Aber dein Posting hat mich nochmal zum Nachdenken gebracht und also habe ich heute morgen auf dem Rückweg vom Bäcker noch ne Extra 1/2 Stunde im Auto auf dem Parkplatz verbracht. Und dieser heroische Selbstversuch ;) im Schneegestöber hat zu einem interessanten Ergebnis geführt:


    -Die Parrot 3100 verbindet sich nicht automatisch mit dem V3 -> da konnte ich machen was ich wollte.
    -Aber nach einem Löschen der Paarung der beiden und erneutem Wiederherstellen ging es dann auf einmal perfekt.
    :confused:
    Aus reinem Interesse das ganze ein paar Mal versucht und zu folgendem Ergebnis gekommen:
    -Wenn man das V3 mit der Parrot pairt und danach das automatische verbinden im V3 aktiviert geht es nicht.
    -Wenn man im V3 das automatische verbinden aktiviert und danach pairt dann funktioniert die Sache perfekt.


    Sieht also so aus als ob die Einstellungen im Einstellungsmenü -> KFZ-Einstellungen -> Auto.Freisprechen:EIN schon vor dem pairen mit dem betreffenden Gerät gemacht werden müssen.
    Das ganze habe ich so ca 10 versucht und die Theorie scheint (jedenfalls bei mir) zu stimmen.


    U.U. könnte das ja auch für andere Motorolas gelten.


    Martin

  • Hallo,


    so nun nach etwas längerer Zeit habe ich meine CK3100 auch endlich eingebaut :)


    Absolut Genial muss ich sagen :D


    Ich nutze sie mit einem Nokia 6670. Angeschlossen, Handy auf BT suche, CK gefunden und gepairt. Alles klappt wie am schnürchen. Zündung aus, CK sagt Auf Wiedersehen. Zündung an, CK verbindet sofort mit 6670 :top:


    Auch der Klang ist für mich im Auto spitze. Das T-Buch musste ich allerdings selbst beamen.


    Mit dem Platz für das Display, das war für mich das größte problem. Aber auch dort habe ich eine saubere lösung gefunden.


    Bilder gehören selbstverständlich ins Autoforum gelle ?! :D



    Gruß


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Also ich würde die Bilder gerne sehen. Intressiert mich schon wie es bei anderen aussieht.


    Das wird hier leider nicht so gerne von manchen gesehen !


    Gehe mal auf http://www.passat3b.de ! ;)


    Ja die letzte begeisterung wurde schon etwas getrübt.


    2x ist mir jetzt die BT Verbindung wärend einem telefonat einfach abgebrochen worden.
    Gibt es irgend eine erklärung dafür?


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!