• Zitat

    Original geschrieben von Drummaster
    Das hält genau bis zum Sommer, wenn die Temperatur im Auto steigt hält das nicht mehr, ich habe noch kein Klebeband gefunden was die Temperaturen im Auto aushält, d.h. noch klebt.


    Sowas in der Art hatte ich auch schon befürchtet, aber immerhin hab ich dann noch ein paar Monate Zeit mir nen anderen Platz für's Display zu suchen. Löcher ins Amaturenbrett schrauben möchte ich eigentlich nicht.

  • Was für ein Auto hast Du denn? Evtl. hat ja schon jemand im Forum da eine CK3100 eingebaut und kann dir Tipps geben.

  • Habe heute mal direkt an Parrot ne Mail geschickt und gefragt, wo ich das Zubehör, was ja auf der HP zu sehen ist, beziehen kann. Zurück kam ne Mail, in der ich meine Adresse angeben sollte, damit sie mir die Dinger schicken können.


    Von evtl. Kosten stand nix drin. :top: Hab mal zurückgeschrieben, mal sehen, was jetzt passiert. Halte Euch auf dem Laufenden. :cool:


    Bis dann


    Grüße


    LC


    PS: So sieht das Zubehör aus:


  • Hallo,
    Ich hab seit heute auch meine parrot in meinen Ibiza eingebaut! Man war das ne fummelei!


    Ich bin ganz zu frieden bis auf zwei sachen:


    1) Während eines Gesprächs kracht / rauscht es kurz jede sekunde. Woran könnte das liegen?


    2) Habt ihr einen tipp, wie die Sprachsteuerung mich besser versteht? Ich muss immer mehrmals "Telefon" für einen neuen Anruf oder Annahme sagen! Gibt es da eine spezielle Einstellung?


    Gruß Flo

  • Zu 2): Probier es mal mit was anderem als "Telefon". Bei mir geht "Anruf" ganz gut, kannst aber auch im Zweifelsfall was längeres nehmen, wie z.B. Gugelhupf oder KrassOida oder so. Ist dir überlassen. Ich hab die Sachen bei laufendem Motor draufgesprochen.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Morgen,


    wäre es nicht ganz schön wenn mal ein paar Leute ein Bild von Ihrem Einbauplatz machen würden.
    Es soll doch immer noch welche geben, die noch nicht den richtigen Platz für das Display gefunden haben :)


    War nur mal so ein Vorschlag ;)


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini


  • Von dem ich an dieser Stelle hier nichts halte, denn nicht jeder hat einen Corsa oder Passat :D und es gibt genug Auto Foren für so etwas. Der Thread würde explodieren wenn hier jeder sein Bild einstellt ;) Ich denke mal wir sollten hier beim Thema CK3100 bleiben und nicht weiter dahin abdriften wie baue ich eine FSE in Auto XYZ ein.

    The artist formerly known as s35-fan

  • Es wird nicht jeder ein Bild posten ;)


    Und sicherlich wird es kein anderes Forum geben wo so viele die CK 3100 benutzen und drüber diskutieren. Kein Autoforum mein ich ;)


    Aber egal. Wenn trotzdem Bilder kommen schau ich mir sie gern an.


    Gruß

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini


  • Nicht? in "meinem" Auto Forum wurde schon die eine oder andere CK3100 verbaut und wo ist der Unterschied ein Platz für die Telefonhalterung zu finden oder für das Display?
    Wenn das Bilder posten denn hier loss geht werde ich hier nichts mehr posten und das Thema abbestellen da der Informationsgehalt für mich damit gegen Null geht :rolleyes:

    The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!