• So hat bei mir nun auch geklappt :top:

Habe sogar im 2. Stock noch ne Verbindung mit meiner Parrot hin bekommen. Sogar mein Nokia 9500 hat sich mit der Parrot verbunden in dieser Entfernung.

Nun sind endlich die Störgeräusche beim Verbinden weg, aber Syncen geht immer noch nicht mit dem 9500. Aber naja was solls hat mich eigentlich nie gestört. Ich ändere ja nicht oft meine Kontakte. Aber das man endlich löschen kann ist auch schonmal super. Jetzt fehlt nur noch eine Einstellmöglichkeit das Display immer auf Hell zustellen.

• Hi!

Ich habe es mal geflasht. Nicht schlecht. Kann das postin vor mir nur bestätigen. Das mit dem Netz Ok ist bei meinem Z1010 auch noch der Fall. Aber was solls das stört mich weniger. Hauptsache alles andere funzt. Was mir aber besonders gefällt, das man die Einträge löschen kann. Einzeln und alle.

An Parrot mal ein dickes Lob aussprechen.

Mit dem flashen gab es nur probleme. Das ist scheiße gemacht. Man darf erst Software update aus dem menue auswählen, wenn die parrot mit dem Bluetooth vom notebook verbunden ist, sonst lässt er einen nicht rein. Wenn das geschaft ist, dann auf update aktivieren drücken und dann nach seriele anschlüsse suchen und dann gibt er den Anschluss preis.

Aber gut hat ja doch noch geklapt.

Gruß

Interruptor

• Solche Wünsche musst du an Parrot schicken. Schreib denen doch mal, vieleicht bauen die es in die nächste Version ein. Nur ein bisschen english musst du dann können.

Gruß

Interruptor

• Ich kann zwar das meißte in englisch lesen, aber denen verständlich machen was ich will kann ich warscheinlich nicht. :D

Könntest Du evtl. eine kleine Anfrage bei denen machen? Ich würde es als positiv empfinden wenn man einstellen könne dass die Displaybeleuchtung immer auf hell bleibt (auch die Tastenbeleuchtung). Früher war es doch auch so.

• Das mit dem Autosync vom 9500 ist ja nicht unbedingt überraschend, da das Teil ja nicht bei Parrot in der Kompatibilitätsliste drinnen steht. Wird schon noch.

Schonmal das Sync Tool von der 810 probiert? Steht ja auch bei den anderen Symbian Geräten als Alternative auf der Kompatibilitätsliste ganz unten.

Ein Beschreibung von dem Tool und das Teil selber findest du hier.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Interruptor
    Mit dem flashen gab es nur probleme. Das ist scheiße gemacht. Man darf erst Software update aus dem menue auswählen, wenn die parrot mit dem Bluetooth vom notebook verbunden ist, sonst lässt er einen nicht rein. Wenn das geschaft ist, dann auf update aktivieren drücken und dann nach seriele anschlüsse suchen und dann gibt er den Anschluss preis.

Hi Interruptor & all others.

Habe mir den Flashwizard von der Parrot Seite downgeladen und das BT Update
    File dazu auch. Aber ich krieg keine Verbidnung hin. Habe ne Nokia PCMCIA BT Card.
    Ich stelle in der Parrot auf Update aktivieren. Dann gehe ich in die Bluetooth Umgebung meiner Karte und suche nach Geräten. Die Parrot wird erkannt. Ich suche nach Diensten und das Serielle Profil UPDATE der Parrot wird gefunden. Ich mache einen Doppelklick und verbinde mit meinem virtuellen Comport COM7. Die Verbindung steht (angeblich). Ich starte den Parrot Update Wizard und wähle die C3x00 aus, lade das ulp.file und wähle dann Virtual Serial Bluetooth Verbindung. Das Programm bittet mich die Verbindung zum Comport herzustellen (ist ja schon) und ich klicke auf weiter. Dann (wenn der Flashvorgang anfangen soll) kommt sofort ein Fehler, es sei keine Verbindung zum Carkit da. Auf dem Display der Parrot erscheint kurz Bitte warten und dann macht sie einen Reset. Ich hab das schon 2 Stunden lang immer wieder in anderen Variationen probiert aber es will nicht funktionieren.
    Die Sachen die Interruptor oben schreibt habe ich aber in dem von mir runtergeladenen Parrot Flash Software auch gar nicht ("Update aktivieren" Button etc.)...gibts da noch nen anderen Updater?

Was meint Ihr, liegts an der BT Card, an XP SP2 oder an einem :gpaul: von mir?

Bin schon ganz verzweifelt...hab echt kein Bock die Blackbox rauszureissen und zu Parrot einzuschicken wenns auch per Bluetooth gehen soll...

Olio

• Zitat

Original geschrieben von Olio
    Die Sachen die Interruptor oben schreibt habe ich aber in dem von mir runtergeladenen Parrot Flash Software auch gar nicht ("Update aktivieren" Button etc.)...gibts da noch nen anderen Updater?

Kann mich jetzt täuschen, aber ich denke er bezieht sich auf die Einstellung im Menü der Parrot - nicht beim Software Tool. Also mal ne andere Reihenfolge probieren: erst den PC verbinden, dann die Parrot auf "Update" stellen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Genau so hab ich das gemeint sirshagalot!

So muss das funktionieren.

Übrigens habe ich wegen der Dauerbeleuchtung mal angefragt. Der Typ meinte, dass er sich nicht sicher ist, ob das implementiert wird, aber er dem Ingeneur bescheid geben will. In der nächsten Version wird es vermutlich noch nicht drinnen sein meinte er.

Gruß

Interruptor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!