.
Parrot CK3100
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 911
PS: der Trick mit dem manuellen senden geht so:
BT am Handy ausschalten, Parrot starten, dann im Handytelefonbuch den gewünschten Eintrag suchen und auf senden gehen. Bei Sendeoption logischerweise dann BT auswählen und senden und schon ist es in der Parrot. Ist BT im Handy schon aktiv wenn man die Parrot startet dann geht das nicht.
Nach dem übertragen der/des Tel-eintrages muß BT am Handy richtig eingeschaltet werden um die Freispreche dann auch wieder nutzen zu können.
911hmm, eben probiert, geht auch nicht :mad:
Das K700 zeigt an "Verbinde...", "Senden an Parrot CK3100", dann kommt der
Balken und läuft und läuft und läuft.....es passiert NICHTS weiter, auf dem
Display der Parrot erscheint nur das Parrot logo.
Erst wenn ich die Zündung (und damit die Parrot) ausschalte, dann kommt nach
einigen Sekunden am Handy "Senden fehlgeschlagen".
Hmmpf, kann es sein dass die Parrot ne Macke hat?Olio
-
.
-
Werde es die nächsten Tage nochmal mit dem anderen K700i (R2AE033) und
meinem 6310i probieren. Dann werden wir ja sehen, obs das Fon oder die
Parrot istTrotzdem danke 911 und falls jemand anderes was weiss....
don't hesitate to post hereOlio
-
Hallo!
Ich habe irgendwie das selbe Problem. Ich habe das Z1010 von VF. Allerdings habe ich schon das Branding entfernt. Das hatte vieleicht genervt. Mit der Originalsoftware ging es erst 3 Tage lang, Jetzt fängt das Teil wieder das Spinnen an. Jedes mal wenn ich mich verbinden will, dann fängt es an sich andauernd zu synchronisieren und hört irgendwann auf mit einem Fehlschlag. Naja telefonieren geht dann auch nicht wirklich. Er tut zwa so als ob er verbindet aber er wählt nicht wirklich raus. Er bricht nach 10 mal piepsen oder so wieder ab und der Radio geht wieder an. Was mich nur wundert, das es erst nicht gin, wobei ich dachte, dass es an der VF Software liegen wird. Dann ging es 3 Tage und jetzt wieder nicht.
Hat da vieleicht jemand ne Idee?Gruß
Interruptor
-
Hi @all
also ich kann bezüglich meines Problems Entwarnung geben
Mittlerweile funzt das Synchronisieren. Ich bin folgendermassen vorgegangen:
Ich habe das komplette Telefonbuch des K700i einfach gelöscht.
Anschliessend habe ich per SE Sync Software komplett neu aus Outlook
aufs K700i synchronisiert (Einträge im Computer behalten, im Telefon überschreiben).
Dann die Parrot gestartet, erster Sync dauerte ca. 2 Minuten und wurde erfolgreich
beendet. Seitdem ca. 10 mal gestartet und ausgeschaltet und jedesmal hat der
Sync funktioniert (dauert halt jetzt nur noch wenige Sekunden der Vorgang) :top:
Bislang habe ich übrigens auch noch keine Probleme mit der Anruferliste gehabt.Danke für all die Hilfestellung.
Gruss, Olio
-
Also ich habe das jetzt auch mal getestet. Ich habe all meine Kontakte in Outlook und bei d2 abgespeichert. Dann habe ich die Kontakte alle aus dem handy gelöscht und siehe da. Es ging alles. Ich konnte sogar telefonieren. Allerdings habe ich kein Telefonbuch mehr. Nachdem ich dann das Telefonbuch wieder auf das Handy synchronisiert habe, fing das Problem wieder von vorne an. Wie ich die Telefonbuch einträge von der Parrot löschen kann, dass weis ich natürlich auch nicht. Zudem steht jetzt andauernd dieses Demomodus. Also im Erweiterten Menü. Es ist grau unterlegt. ich denke mal das das heisen soll, dass es aktivirt ist, obwohl ich gar nicht drauf gekommen bin. Ich weis allerdings auch nicht wich ich das ausmachen kann. ich habe mal den Stromstecker hinten gezogen, aber das Telefonbuch sowie dieses Demo scheiß zeug ist immer noch so wie vorher.
Weis jemand von euch rat? Ich bin hier voll am verzweifeln.
Gruß
Interruptor
Meine Config
Parrot 3100 + z1010 original Software
-
.
-
Also ich habe es jetzt auch hinbekommen. Die Nummern mit outlook hin und her geschoben dann scheint er Nummern auszu sortieren die er nicht mag. dann das Handy zurück gesetzt und dann die sachen wieder drauf synchronisiert.
Siehe da es ging wieder einwandfrei!Gruß
Interruptor
-
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!