• Drummaster: Hast du auch die Anruflisten beim K700 gelöscht? Danach sind einige Probleme wie weggeblasen.

michbeck: Bei der Parrot kann man angeben, nach welcher Reihenfolge die Einträge sortiert werden, gibts irgendwo in den Einstellungen. Dort hast du dann wohl Nachname, Vorname und deine Parrot denkt, der Max heißt mit Nachname Berlin und sortiert dementsprechend. Wenn du alle Einträge so geschrieben hast, kannst du die Sortierreihenfolge ändern und gut ist´s.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Diese Reihenfolge wird aber auch nur dauerhaft abgespeichert, wenn deine Parrot richtig angeschlossen ist. Wenn du die Zündung ausmachst, kommt dann "Auf Wiedersehen" oder geht das Display einfach aus?

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Hat schon jemand diese Halterung für die CK3100?

Hi,

habe heute die zus. Halterung für die CK3100 auf der parrot HP gesehenen, hat die schon jemand und weiß wo man die herbekommt, habe parrot schon angeschrieben, aber noch keine ANtwort.........

http://www.driveblue.com/press/jpg/ck3100.jpg

http://www.driveblue.com/download/CK3100-tif.rar

Gruß Lucky

PS. haben bereits die 2.te CK3100 wird morgen im Zweitwagen eingebaut, aber auch nur die Standardhalterungen mitgeliefert, ist bereits Software 4.03 drauf, auf meiner vorh. ist 4.02 drauf, mal schaun was besser ist........ich habe übrigens noch immer absolut keine Probleme...............

Wie lösche ich den das ganze Telefonbuch, habe in der Anleitung nichts gefunden, das gepaarte Handy löschen?

• Re: Hat schon jemand diese Halterung für die CK3100?

Zitat

Original geschrieben von luckykat
    Wie lösche ich den das ganze Telefonbuch, habe in der Anleitung nichts gefunden, das gepaarte Handy löschen?

richtig!

• Novus, thanks werds mal probieren.....

@all, so die zweite Parrot ist im Smart verbaut, hat auch alles wie gewohnt sofort funktioniert, nur bei meiner habe ich am Dreh-/Drücksteller ein Klick-Geräusch und spüre wenn ich die Taste drücke, bei der neuen ist dem nicht mehr so, bischen blöde zu bedienen.
    Unterschiede zwischen Soft 4.02 und 4.03 konnte ich auf die schnelle keine feststellen.
    Lautstärke nur über ISO-LS ausreichend, meine Becker kann mehr *grins*

Jetzt bleibt nur noch die Frage wohin mit dem Bedienpanel, denn so wie auf der Parrot HP, mitten aufs Armaturenbrett nagle ich die mir nicht.

Wer hat Vorschläge?.......... rechts am Mitteltunnel/Konsole höngt bereits der PDA, also kein Platz mehr........

Ach ja Parrot hat sich bez. der Halterung immer noch nicht gemeldet......

Ciao Lucky

• Hi,

wer hat seine Parrot schon eingeschickt (auf Garantie), wenn ja wohin und wie lange dauerte das???

Ich vermute mal, das mein Dreh-/Drücksteller defekt ist, dreh ich nach rechts wird die Lautstärke leiser, im Menü springt der Eintrag von zuerst vor plötzlich 3 zurück und der Druckimpuls wird nicht einwandfrei umgesetzt und das Display zeigt Schlieren.

Danke

Gruß

Lucky

• Habe seit gestern auch die CK3100 drin.

Habe noch ein paar Fragen:
    Gibt es eine Möglichkeit das Display dauerhaft leuchten zu lassen? Bei mir schaltet sich das immer nach ca. 1 Minute aus.

Was mache ich bei der Sprachbedienung falsch? Ich habe alle Wörter aufgesprochen doch wenn ich kurz den grünen Hörer drücke schlägt die Sprachbedienung sofort fehl. Das passiert sowohl mit einem Nokia 6310i als auch mit nem K700.

Ansonsten kann ich nur sagen das die Sprachqualität absolut top ist. Sogar besser als mit meinem ehemaligen 6090.

• Hi,

hat noch keine der oben angesprochenenen seine Parrot eingeschickt, wenn aj wohin zum Liefernat oder Parrot, wie lange hats gedauert?

ciao Lucky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!