ICQ Kontaktlisten refreshing ausschalten beim 7650 ..

• Moinsn ...

ich hab icq auf meinem 7650 am laufen und läuft auch prima ...

nur eins kotzt mich echt an .. nur ein bruchteil der leute in meiner kontaktliste haben ihre richtigen nicks ... der recht hat nur die icq nummern ...

wenn ich alle richtig benenne und mit einem der leute spreche (bzw texte) wird derjenige wieder auf die nummer zurückgesetzt wenn er was zurückschreibt ... das gleiche passiert auch nachm handy reboot und nem prgramm neustart ...

kotzt echt an des ganze ... lässt sich des irgendwie umgehen ?

Greetz

• Nabend!

Hast Du die Kontakte bei dir auf dem PC auch umbenannt (mit original icq)?

Bei mir werden die umgenannten Kontakte(auf dem Handy) leider auch immer wieder zurückgesetzt :(

MfG

Julian

• hmm .. ne .. hab nur trillian .. aber werd mir mal icq llite besorgen und mal damit die teile versuchen zu renamen ... thx schonma :)

Greetz

• funzt übrigens wunderbar :) vielen dank :)

nur würd ich noch gern nen vibra alarm beim nachrichteneingang anhaben .. kann man des irgendwo im icq oder ggf im icq wake up einstellen oder so ?

Greetz

• Morgen!

Soweit ich weiß, geht das leider nicht - man kann nur sagen : ICQ Sound an/aus - unabhängig vom Telefonprofil. Dass man nur Vibra aktivieren kann, wäre mir neu.

MfG

Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!