Hi,
ich habe ihr ein Gigaset 2000C und weis den PIN nicht mehr!
Gibts da einen Universal PIN oder wie bekomm ich den raus?
MfG
UHT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe ihr ein Gigaset 2000C und weis den PIN nicht mehr!
Gibts da einen Universal PIN oder wie bekomm ich den raus?
MfG
UHT
Bis ich meine Anleitung aus den Tiefen des Durcheinanders ausgegraben habe hast Du längst bei Siemens auf der Hotline angerufen und Dir den Code durchgeben lassen Ich hatte auch mal ein gebrauchtes 2000 Comfort, wo die PIN nicht mehr auf 0000 stand. Ein Anruf, die Dame leitete mich durch die Prozedur und voila! - war es auf Werkszustand zurückgesetzt inkl. der PIN :top:
Hi,
muß man da nun nicht neuerdings bei ner 0190 Hotline anrufen?
MfG
UHT
ich hab mal gegooglet, angeblich ist es die PLZ von Bocholt: 46395
Du kannst IMHO alles auf WE setzen.
-Netzteil von der BS abziehen
-an der BS die Paging Taste drücken und gedrückt halten
-Netzteil wieder in die Steckdose stecken und die Taste dabei noch ca. 60 sec. gedrückt halten.
Schau auch mal hier: G i g a s e t - F A Q
cu
Thomas
Hi,
damit kommt man in den Service Mode, aber nicht zum PIN zurückstellen!
Trozdem Danke!
MfG
UHT
@TS: Das hilft nur, um die Basis zurückzusetzen, für den PIN im Handgerät nützt das überhaupt nichts
ZitatOriginal geschrieben von UHT
Hi,
muß man da nun nicht neuerdings bei ner 0190 Hotline anrufen?
MfG
UHT
Keine Ahnung, imho ist es immer noch die 01805-333226. Klingel da doch einfach mal durch, ggf. können die Dir ja auch sagen, wo Du anrufen musst. Groß gefragt wurde ich damals nix, die Frau hat einfach nur die Tastenkombi durchgegeben und danach gefragt, ob es funktioniert hätte. Ich hatte es damals zwar aufgeschrieben, aber für das Anleitung suchen müsste ich Dir mehr in Rechnung stellen als selbst ein 4min-Anruf unter 0190 Dich kostet... Ich versuche zwar den Entropiewert in der Wohnung immer mal wieder mit Gewalt zu senken, aber die Physiker unter uns wissen, wie nutzlos das ist...
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
... imho ist es immer noch die 01805-333226. ....
Die Nummer ist für Handys
Hier habt Ihr mal alle:
Service Hotline:
Home-Networking: 01805-333220
Schnurlostelefone: 01805-333222
Analogtelefone: 01805-333224
Handys: 01805-333226
Premium Hotline:
Home-Networking: 01907-45820
Schnurlostelefone: 01907-45822
Analogtelefone: 01907-45824
Handys: 01907-45826
cu
Thomas
Gib mal R*#R ein!
Funtzt das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!