Motorola MPx300: Der Nokia Communicator Konkurrent

• Das ist auf alle Fälle der Nokia Communicator Killer!

Das ist einfach ein Traumgerät mit Wi-Fi und Bluetooth :top:

Seit heute weiß ich wie mein neues Handy ausschaut :cool:

• Zitat

Original geschrieben von -weiRd-
    Das ist auf alle Fälle der Nokia Communicator Killer!

Das ist einfach ein Traumgerät mit Wi-Fi und Bluetooth :top:

Seit heute weiß ich wie mein neues Handy ausschaut :cool:

Warum sollte es der Communicator-Killer sein? Hey, das Betriebssystem ist von Microsoft, was allein schon sehr viele Kunden abschrecken wird! ;)

Außerdem sehe ich nichts, was dieses Gerät mehr kann.....

• Naja ich denke es ist noch zu früh um wirklich die Vorteile des ein oder anderen Gerätes herausstellen zu können. Rein von den technischen Daten her ähneln sich beide Geräte sehr.
    Sicher ist nur der Gewichtsvorteil von 135 Gramm zu 222 Gramm und der frühere "angekündigte" Erscheinungstermin für das MPx300.

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Warum sollte es der Communicator-Killer sein?

Außerdem sehe ich nichts, was dieses Gerät mehr kann.....

'Killer' ist vielleicht zu direkt ausgedrückt, ich nenne es deshalb auch den Nokia 'Konkurrent'. Ich denke sowieso, dass das/der MPx nicht direkt für 'Business Kunden' vorgesehen ist!!!

Es hat z.B. eine 1.3 Megapixel Kamera und viel bessere Dimension (Gewicht/Größe)!

Ciao...!

PS: Wie kann man den Namen in der Überschrift ändern (MPx300=MPx)!!!

• Das MPx300 ist schon ein tolles Gerät, doch der Communicator ist garantiert nicht von dem Motorola zu überbieten. Allein schon deshalb, weil das Nokia sich in den letzten Jahren ein guten Namen gemacht hat, und den kann man nicht mit einem Konkurrenzgerät kaputt machen.

Es sind ganz einfach beides sehr gute Geräte, und ich denke der Communicator ist eher für Geschäftsleute gedacht, das MPx300 eher für die Spaßgesellschaft.

Aber gut ist auch das E1000 oder das MPx100, welche auch bald vorgestellt werden. Es wird eine schöne Zeit mit Motorola ;)

MFG

• Zitat

Original geschrieben von Frank Kabodt
    Das MPx300 ist schon ein tolles Gerät, doch der Communicator ist garantiert nicht von dem Motorola zu überbieten. Allein schon deshalb, weil das Nokia sich in den letzten Jahren ein guten Namen gemacht hat, und den kann man nicht mit einem Konkurrenzgerät kaputt machen. [...]

Dem muß ich leider (!) Recht geben. Was SE mit den Px00 Modellen nicht gelungen ist, wird auch Moti mit der MPx Reihe nicht glücken. Die Finnen haben mit ihrer knarzenden Modellflut, sowie Produktpolitik wohl (od. übel ;)) den Großteil der Kunden im Sack.

But. Who cares: Mehr gute Geräte für uns übrig :D

By the way: Für einen Vergleich halte ich es ebenfalls verfrüht, da die genannten Modellen allesamt noch nicht released sind, schließlich und letztendlich wird's auch wieder ein Kampf Gut gegen Böse, bzw. MS vs Symbian

In diesem Sinne, jeder nach seinem Geschmack
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von T39
    Mpx Speciale hat weitere Ansichten.

OMG

sieht ja schonmal sehr geil aus :top:

Need Stuff for your Handy? -> PM me.

• Wenn der Inhalt des 'fettgedruckten' Satz kein Hindernis (als 'eigentliche' Funktion eines Handys) darstellen wird!!! :(

Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!