Neue Exklusivtarife bei Debitel ab März

  • Zitat

    Original geschrieben von Moggele81
    Wie jetzt, debitel solls ab März nicht mehr geben????


    Gibt's da was näheres??


    Mog


    Ach, es gab letzte Woche mal wieder Zerschlagungsgerüchte, dass Swisscom Debitel verkaufen will.. diese Spekulationen halten sich schon seit einigen Monaten.. bisher gibts dazu aber keine Termine, keine Bestätigungen - nix! Wenns mal soweit sein sollte, erfährst Du es sicherlich in den Medien. Zerschlagung halte ich persönlich für wenig wahrscheinlich. Darüber wurde hier in einem anderen Thread schon mal diskutiert. Einfach mal ein bisschen weiter hinten suchen..


    Ich für meinen Teil glaube - wenn überhaupt - eher an einen Verkauf der Anteile der Swisscom (immerhin ca. 93%) an einen neuen Gesellschafter mit alten Gesichtern, der den Laden dann wohl weiterführen würde. In welcher Form auch immer...

    It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

  • Wäre ja auch nicht logisch, immerhin ist die debitel nach Kunden ja der dritt- oder viertgrößte Vertreiber von Mobilfunkverträgen nach T-Mobile und Vodafone.


    Mog

    *Morgens, wenn die Sonne bootet, beginnt der erste Tag vom Rest Deines Lebens!!
    *Ich will auch mal teles haben: ICQ 161735756

  • debitel ist sogar der größte Service Provider Europas. Und von der Kundenanzahl größer als E+ oder O2.

    Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!