Beta-Tester für Javagames gesucht!

• Servus!

Wir suchen momentan für ein neues Spiel noch kräftig nach Testern. Finanzielle Entschädigung erfolgt nicht, allerdings gibt es folgendes:

- Die Vollversion auch nach Betaphase kostenlos + das nächste Spiel auch kostenlos
    - Erwähnung in den Credits nach Spielende
    - Eine Referenz als Spieletester, die durchaus auch mal nutzen kann ;)

Bei Interesse bitte PN an mich mit folgenden Daten:

Ablauf:
    Zunächst schließen wir mit Euch einen Datenschutzvertrag ab, um uns so vor Raubkopien und unerlaubter Verbreitung zu schützen. Danach bekommt ihr von uns die Beta-Version des aktuellen Titels gemailt (Jar, Jad).
    Nachdem Ihr diese getestet habt, schickt ihr uns ein ausgefülltes Formular per mail zurück, könnt allerdings natürlich auch jederzeit mit Fragen, anregungen und Problemen in unserem Developerbereich arbeiten.

Der titel um den es geht ist ein arcade-shooter, näheres natürlich erst nach Unterzeichnung des Datenschutzvertrages.. ;)

Grüße,
    Stephan

• Hi,
    wie zeitaufwendig schaetzt du den Test des Spieles als solchen ein (muss es komplett durchgespielt werden, etc) und wie zeitaufwendig wird das Ausfuellen des Formulares sein? Ich frage, weil ich den Gegenwert in EUR von zwei Spielen einigermassen einschaetzen kann und generell an sowas interessiert bin, aber auch den Wert meiner knappen Zeit kenne ;)

n3o.

• Re: n3o

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Du bist doch Student oder? Hörst dich hier aber wie ein "Time is Money" Börsen Yuppie an :)

man soll es nicht glauben, aber es gibt auch studenten, die den ganzen tag zu tun haben (studium, lernen, nebenjob, hobbies) und früh aus dem bett müssen. kenne ich aus eigener erfahrung. ;)

gruß
    tom

• Den Zeitaufwand kann ich momentan noch sehr schlecht angeben.
    Letztendlich sehe ich das Ganze nicht primär auf die 2 Gratisspiele gemünzt, sondern mehr auf die Erfahrung an einem Betatest teil zu nehmen und wirklich zum endgültigen "werden" eines Spiels beizutragen.

Es sollte also schon soviel gespielt werden, daß ein wirklicher eindruck des Spiels entsteht - wobei das auch kein Problem sein sollte, für das aufspüren von bugs, also einfach durchlaufen lassen bis zum Ende (denn von alleine wird da wohl kaum jemand innerhalb von 2 Stunden hin kommen :D) wird es auch einen godmode geben.

Grundsätzlich sage ich es einfach so... uns kommt es darauf an, wie das Spielgefühl bewertet wird - sind hier Minuspunkte vorhanden wird daran gearbeitet. Wer möchte, kann natürlich auch einfach nur 2 Stunden spielen (natürlich nicht am Stück, wir sind keine Unmenschen :D), den Bogen ausfüllen (für den ich keinen pauschalen Zeitrahmen angeben kann, aber denke, daß es bei ausformulierten sätzen, die auch beiden Seiten etwas bringen vielleicht 30 min. dauert) und erhält trotzdem beide Spiele und die vollen Leistungen.. ;)

Primär gewünscht sind aber wie gesagt Personen die sich für das Projekt an sich un den Fortgang interessieren - unsere Tester sollen mitentwickeln können, wir werden kein zu 99% starres Endergebnis zum Test abliefern.

Die Entscheidung wieviel Zeit jeder aufbringt um dafür zu sorgen, daß er ein Spiel bekommt das ihm spaß macht, bleibt also letztendlich jedem selbst vorbehalten. ;)

• Moin,

kann hier ein Sony Ericsson T610 sowie ein P800 als Testgeräte anbieten. Betatesterfahrung habe ich allerdings nur im PC Bereich. Falls Interesse besteht, melde dich hier einfach.

Gruss,
    Vel

insert signature here

• Was mich interessieren würde, ist, für welche Handytypen das gedacht ist bzw. ist es nur ein Universalspiel, das halt mit Glück auf mehreren Geräten lauft, oder wird das schon speziell auf jeden Typ/Display zugeschnitten?

Ist das ein graphisch sehr anspruchsvolles Spiel?

Eventuell wäre ich daran interessiert, es auf einem Sharp GX22 (Achtung: unterscheidet sich vom GX20 in Bezug auf Java) zu testen, da man dafür ja kaum Spiele bekommt.

mfg,
    Oliver

PS: Ich fänd ein Handy-Game im Stil von NEED4SPEED underground bzw. "Fast and the furious cool"...

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• geniale Persönlichkeiten sind natürlich immer willkommen... :D

Falls sich jemand wundert, daß auf PNs noch keine Antwort gekommen ist, liegt das einfach daran, daß ich die mails nicht als Massenantwort abfertige sondern einzeln antworte - das aber leider nicht den ganzen Tag tun kann.. Heute Abend hat aber jeder spätestens seine Infos.

Das Spiel wird von uns zunächst als Universalspiel geschrieben (was ja bei Java logisch ist) - da uns persönlich aber der Schrottfaktor der bisher erschienenen Java-titel am meisten stört, wird es keine halbangepassten, mies laufenden Versionen geben. Wir versuchen natürlich eine möglichst große Bandbreite an Handys zu erreichen, sobald das aber zu Kosten der Spielbarkeit und Qualität geht, ziehen wir einen Schlusstrich unter das betreffende Gerät.

Grafisch ist das Spiel eher simpel gehalten (was jetzt nicht heissen soll, daß es schlecht aussieht, der grafische Stil ist einfach simpel), wie gesagt ist es ein Klassiker und es geht hierbei primär um Spielbarkeit und Geschwindigkeit. Reiz für die Augen wird es aber trotzdem geben, keine angst.. ;)

• Könnte noch mich mit den Commi (mit i) als "Testgerät" zur Verfügung stellen!
    Würde mich freuen...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!