7250i nicht mehr lieferbar!?

• Hallo Leute!

Da mein Mobilfunkvertrag bald ausläuft war ich gerade im Mediamarkt Duisburg um mir ein paar Handys anzusehen. Dabei fiel mir auf daß kein 7250i da war. Auf Nachfrage sagte mir der Verkäufer daß es Ausverkauft sei und auch nicht mehr rein kommt, also ausgelaufen ist. Weiter meinte er das 6600 sei das Nochfolgemodell vom 7250i *lol* :mad:
    Ich will mir das Nokia zwar nicht unbedingt zulegen und weiß auch daß es das noch fast überall gibt. Aber ist da was wahres dran mit dem Auslaufmodell?

MfG, Trusty

• Re: 7250i nicht mehr lieferbar!?

Zitat

Original geschrieben von trusty33
    ... Dabei fiel mir auf daß kein 7250i da war. ...

7250i ein neuer Provider oder gar ein neuer Netzbetreiber am deutschen Mobilfunkhimmel? :D

Ab ins Nokia-Forum mit diesem thread.

@mods: bitte verschieben

Gruß

muli

• Bei Vodafone ist das 7250i Zentral abgekündigt und auch bei Arvato im Lager nicht mehr lieferbar. Einige Shops könnten es allerdings noch haben.

MfG
    Tille99

• Bei E+ sind auch nicht mehr viele auf Lager. Habe jetzt doch noch eines bekommen, allerdings wurde es von einem E+ Shop in Berlin extra für mich nach Mannheim geschickt! :top: Ich finde es nur komisch, warum das Handy schon ein Auslaufmodell ist!? Ist doch noch gar nicht sooo lange auf dem Markt

• Vielleicht versucht Nokia durch den "ultra-rar Effekt" die Nachfrage zu steigen :p

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Glaub ich nicht, denke das die ganzen "schönen" neuen Modelle zur Cebit auf den Markt sollen... ;)

MfG
    Tille99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!