Wieviel kostet der "Tacker" fürs P800?

• Hallo,

hab heut endlich mein P800 bekommen und wollte auch in den Genuss des allseits beliebten Tracker's kommen.

Nun meine Frage: Wo gibt es ihn und wieviel kostet er oder reicht die shareware bzw ist sie zeitlich begrenzt?

Hab schon gesucht aber da war nur ein 1000-seitiger Thread vorhanden!

mfg Ron

Meine Handy-Chronik:
    GD90-N7650-S45-GX20-P800-CX65-VPAc-E65

• Upps peinlich peinlich :apaul: :apaul: :apaul:
    Meinte natürlich den Tracker!!

Gruss Ron

Meine Handy-Chronik:

• Der Thread ist doch nicht dein Ernst, oder? Wenn du den "Hauptthread" zum Thema gefunden hast, warum hast du dann nicht diesen gezielt durchsucht oder schlimmstenfalls deine Frage dort angehängt? Ein Blick auf Seite 1 hätte übrigens gereicht für einen Link zu Symbianware. :confused:

Abgesehen davon, daß man mit der normalen Suche und "P800 Tracker" als Suchbegriff fast ganz oben bei den Suchergebnissen diesen Thread findet:

P800-Tracker von Symbianware !!

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• So ich nochmal!

Die ganzen Seiten kenn ich ja wo man's herbekommen kann.
    Wollt halt nur mal wissen ob's da preisliche Interschiede gibt!
    Habs gefunden bei mobile2day für 15€ und würd gern wissen ob der PReis normal ist

Gruss Ron

Meine Handy-Chronik:

• Zitat

Original geschrieben von ronmolchi
    Die ganzen Seiten kenn ich ja wo man's herbekommen kann.

Ach ja jetzt kennst du die Seiten doch? Anhand deines ersten Postings konnte man das noch nicht gleich erkennen. ;)

15? ist IMHO schon ein guter Preis. Bei smartsam gab es "Tracker" auch schon für 9,95?, kostet momentan wieder 19,95?. Ist also ein "normaler" Preis, bei dem du sicherlich nicht über den Tisch gehauen wirst.

BTW: Im übrigen gehört dein Thread mehr in das Werbeforum, da du in erster Linie eine Bezugsqulle für Tracker suchst.

• Der Preis für Software auf diesen Seiten ist in aller Regel überall gleich, d.h. der Tracker kostet überall 14,95 oder von mir aus auch 15,-.

Man sollte es allerdings bei einem Shop bestellen, der innerhalb der EU ansässig ist (z.B. der von Dir genannte). Ich habe in letzter Zeit öfters gesehen, daß man bei Shops außerhalb der EU plötzlich die dt. MwSt. on top löhnen muß. Keine Ahnung, warum das so ist (war mir früher jedenfalls nie aufgefallen), aber man muß es halt wissen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• okay schönen Dank für die Info's.
    Langsam kommt auch wieder mein Gedächnis zurück ;)

bon weekend

gruss ron

Meine Handy-Chronik:

• Mal eine rechtliche Frage:

Was ist denn wenn ich mir BspWs. Tracker und HandyDay zugelegt habe und Tracker jetzt doch nicht mehr benutze, darf ich dann mein Tracker von Privat an Privat verkaufen?

-p-

[edit]

:apaul:
    Ups, geht ja garnicht, ist ja an die IMEI gebunden ...

Aber dürfte ich?

[/edit]

• Hol dir Sman. Ist genausogut, aber nicht genauso klicki-bunti, dafür aber kostenlos.

Gruß

Fred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!