V600 E-Mail

• Da bald mein V600 kommt, wollt ich fragen:

- Gibt es eine E-Mail-Größenbegrenzung (vom/von Moto aus)? Wollte so 3MB aufeinmal schicken
    - Wie viel werden die 3MB kosten?

thx

Need Stuff for your Handy? -> PM me.

• Re: V600 E-Mail

Zitat

Original geschrieben von ÿzz
    - Gibt es eine E-Mail-Größenbegrenzung (vom/von Moto aus)? Wollte so 3MB aufeinmal schicken

Ich meine, mich an 64 kb zu erinnern ... Such mal hier danach.

Der Preis würde vom Netzbetreiber, nicht vom Handy abhängen.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Re: Re: V600 E-Mail

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ich meine, mich an 64 kb zu erinnern.

Ja, 64 kb sind anscheinend das Maximum, aber woher will man auch 3 MB zum Mailen heranziehen? :confused:

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Entweder ich täusche mich, oder ihr habt meine Frage wirklich falsch verstanden. Naja gut, ist auch etwas wirr gestellt :>

Ich wollte von mir Zuhause aus eine E-Mail vollgepackt mit Ringtones und Backgrounds auf mein V600 schicken, da ich noch nicht so bald ein Datenkabel bekomme.

Kann das V600 was mit .ZIP-Formaten was anfangen? Gehen überhaupt so viele multiple Attachments?

Edit: Werde O2 Genion Select haben, wie viel kostet es dann, so eine 3MB E-Mail abzuholen (fals es geht)?

• Weiß denn keiner wie viel das Abholen einer 3MB Email bei O2 Genion Select kostet? :(

• das wird seht teuer nehm ich an, an deiner stelle würde ich das lieber lassen, das V600 erkennt keine *zip Formate, außerdem ist eine eMail auf 64kb beschränkt also vergisses gleich...

• Zitat

Original geschrieben von ÿzz

Weiß denn keiner wie viel das Abholen einer 3MB Email bei O2 Genion Select kostet? :(

Warum siehst Du nicht einfach in der entsprechenden Tariftabelle Deines Netzbetreibers nach? :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Warum siehst Du nicht einfach in der entsprechenden Tariftabelle Deines Netzbetreibers nach? :confused:

Naja, ich hab dazu nicht wirklich was gefunden.
    Ich gehe mal davon aus, dass man in's Internet muss, um die E-Mail abzurufen.

10kb kosten 0,09Cent, dass * 320 (=3,2MB) würde knapp 30€ kosten.

Ich lass' es wohl lieber doch :(

• 10kb kosten 0,05 euro plus 0,09 euro tagesnutzungspreis. senden kannst du soviel wie du willst. empfangen aber max. 65 kb pro mail. hol dir doch den DATA L oder so. da wird es deutlich billiger.

• Hi,

hab mal eine Frage zum Thema E-Mail. Habe zwar die Suche benutzt, aber kein brauchbaren Antworten auf meine Frage gefunden: Wollte meinen GMX-Account einrichten auf meinem V600. Habe zwar alle Daten eingegeben, aber wenn ich Mails abrufen will, dann bekomme ich immer die Meldung, ich solle vorher ein Setup durchführen.

Kann mir jemand von Euch helfen, wie ich E-Mails abrufen kann?

Gruß Edin :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!