• Hallo Forum,
    ich suche für mich ein Handy. Habe momentan ein SL55 und bin damit nich gerade sehr zufrieden. Jetz suche ich was neues, aber ich habe keinerlei Ahnung was es da so gibt. Was ich bisher alles gefunden habe gefällt mir überhaupt nicht. Was ich suche, sollte es mit der Größe eines SL55 schon aufnehmen können, also möglichst klein, aber wenns geht kein Klapphandy (wenn das nich ne Herausforderung is). Ansonsten wären Farbdisplay und Polytöne schon ganz nett. Kamera und sonstigen Quatsch brauch ich nich. Ne IRDA- oder Bluetooth-Schnittstelle wäre praktisch, wenigstens eine von beiden.
    Ansonsten habe ich keine großen Anforderung, also möglichst klein und trotzdem mit männlichen Händen gut bedienbar ;)

Vieleicht hat ja einer nen guten Tipp. Vielen Dank im Vorraus.

Stay tuned! Roady

• ich hatte zwar noch nie eines, aber bei deinen anforderungen habe ich auch gleich an ein samsung gedacht. ein blick in die aktuelle connect sagt, dass das sgh-s300 am ehsten für dich in betrach kommt. irda, 65k farben. hört sich doch ganz gut an, oder?

gruß
    tom

ps.: ansonsten gilt natürlich wie immer mein allgemeiner tip, sich gleich ein fast perfektes telefon zu kaufen und zum t610/t630/z600 zu greifen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    ich hatte zwar noch nie eines, aber bei deinen anforderungen habe ich auch gleich an ein samsung gedacht. ein blick in die aktuelle connect sagt, dass das sgh-s300 am ehsten für dich in betrach kommt. irda, 65k farben. hat sogar fast genau die gleiche abmessungen wie das sl55. hört sich doch ganz gut an, oder?

gruß
    tom

ps.: ansonsten gilt natürlich wie immer mein allgemeiner tip, sich gleich ein fast perfektes telefon zu kaufen und zum t610/t630/z600 zu greifen ;)

• Hi leute wollte mich gern an die Frage nach dem optimalen Handy anschließen jedoch mit ein paar mehr Einschränkungen!

Suche ein Handy mit möglichst allen denkbaren Optionen....
    Sollte klein sein (hatte bisher das Nokia 3650 ist mir aber eindeutig zu groß)
    mit Kamera
    mit Java
    Bluetooth und Infrarot

Das alles möglichst mit einem Vertrag ohne Grundgebühr mit Mindestumsatz bis zu 15 - 20 Euro aber ohne Selbstbeteiligung zum Handypreis.

Es gibt zZ einfach so viele neue Handys, bin total überfordert.

Benny

EDIT

Ist das Sony Z600 oder T610 besser?

• Zitat

Original geschrieben von BennyR1985

Ist das Sony Z600 oder T610 besser?

Vom Display her das Z600 - der Rest ist eine reine Designfrage. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallo,
    danke für alle Anregungen, aber keines der Handys entspricht meinen Vorstellungen. Allerdings habe ich jetzt etwas gefunden, nämlich das Panasonic X70. Sieht gut aus und hat mir auf Anhieb gefallen. Allerdings hat es ne Antenne was mich wieder total nervt. Ich glaube es gibt kein aktuelles Handy, was meinen Ansprüchen gewachsen ist :flop:

Stay tuned! Roady

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!