Neue SonyEricsson Tasche verfügbar
-
-
-
Den Tipp mit www.telido.de
wollte ich Euch auch gerade geben, habe meine da auch schon heute nachmittag bestellt:top:
Danke auch nochmal an den Coyoten
-
Also ich muss sagen ich fand die alte ICT-14 von Ericsson mit dem blauen Hologramm wesentlich schöner, das hatte schon irgendwie was. Die Neue ist doch recht langweilig in diesem grau.....
Aber ist halt Geschmackssache. -
-
@ coyote:
Vielen Dank!!!
Heute schon kam meine ICT-14, sieht echt top aus, auch nochmal danke für den /// Kuli, den du beigelegt hast. :top: :top: :top:
cu,
Mickey09 -
Meine sind auch angekommen Leider ohne Kuli, obwohl ich sogar drei bestellt habe. Na ja, egal, dafür sieht die Tasche klasse aus. :top:
CU, Cheesy
-
Endlich mal was schickes von S/// für das T68. Habe meine gerade bestellt.
Grüsse
Jako :cool: :cool:
-
Top Tasche. Ist eben angekommen. :top:
Gefällt sogar mir, als notorischem Taschen-Ablehner
Ein dickes Dankeschön an den Coyoten
Ruben :cool:
-
Meine ist auch angekommen, echt super Qualität! Kulli war auch dabei. :cool:
-
Re: Neue SonyEricsson Tasche verfügbar
ZitatOriginal geschrieben von Coyote
Hallo Leute,es gibt jetzt die ICT-14 Tasche als Neuauflage von SonyEricsson.
Die neue Tasche hat einige Vorteile:
- man kann sie jetzt senkrecht und waagerecht tragen
- es kann ein Gürtel-Clip benutzt werden aber auch eine Gürtelschlaufe
- man kann den Gürtel-Clip entfernen
- Der Druckknopf (den man normalerweise nicht zu bekommt) ist durch einen Klettverschluß ersetzt worden
- die Tasche wirkt robuster und unempfindlicherHier noch ein paar aufschlußreiche Fotos:
(einfach auf die Bilder klicken)
Gruß
Coyoteder einzige kaufgrund für mich wäre, wenn das t68i nun exakt reinpasst *g*
hi coyote, ich bin der dominik von ebay...
habe die alte version und nutze sie fast nie, einfach deswegen, weil das t68i zuviel freiraum da drinne hat.d.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!