Neue SonyEricsson Tasche verfügbar

• Also ich denke wenn du kurz ohne viel Tamm Tamm die Bezugsquelle genannt hättest wäre es besser gewesen als 10 unnütze Antworten hier in dem Thread zu haben die um PNs betteln.

Mal kurz drüber nachgedacht.:D

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Und genau wegen solcher PN Geschichten bekommen wir eine Rüge von den Foren-Mods.
    :(

Na dann möchte ich aber auch die PN erhalten um die Bezugsquelle kennenzulernen.

Gruß
    mobielagora.com

• Neues ICT-14

Hi Coyote,

dürfte ich auch um PN bitten, das Teil scheint ja wirklich robust und gleichzeitig auch gut im Design zu sein. Habe es bis jetzt noch bei
    keinem Händler entdeckt.

Gruß
    vulkan7 :top:

• Hallo Leute,

da wir nun ja doch im Werbe sind, kann ich ja auch sagen, dass ich noch Taschen bekommen habe!
    Eigentlich wollte ich die Tasche im S/// Forum nur vorstellen aber die Resonanz war umwerfend!
    Da ich aber so viele Anfragen bekommen habe kann ich niemanden bevorzugen. Deshalb habe ich einen Kompromiß gemacht. Ich habe die 10 Taschen bei eBay reingestellt aber zu dem Preis (18 €) den ich für TT'ler versprochen habe.
    Also seid schnell:
    die ICT-14 eBay Auktionen

Ich hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten aber die 10 Taschen reichen leider nicht für alle Anfragen. Ich bekomme noch mehr Taschen aber erst nach meinem Urlaub ab dem 02.09.. Bis dahin hat sich die Nachfrage aber sicher durch unsere TT Haus- und Hoflieferanten geregelt! :D

PS: Ich kenne übrigens noch keinen Shop der die Taschen verkauft.

EDIT: Es sind nur noch 2 Taschen bei eBay also ist gleich Schluß! :eek: Seid ihr aber schnell! :D
    EDIT2: Jetzt habt IHR in einer Stunde ALLE Taschen gekauft! Ich versuche noch vor meinem Urlaub Nachschub zu bekommen. Dann sage ich hier bescheid!

MfG
    Coyote

• so,

ich hab grad die vorletzte gekauft. :)

Eine ist noch da. :)

EDIT: jetzt sind schon alle alle weg :eek:

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Verdammt, zu spät:(
    Kommt davon, wenn man mal bis 3 schläft:D

Wenn du irgendwann noch Taschen bekommst, nehme ich zu 1000% eine;) , egal ob das jetzt vor oder nach deinem Urlaub ist.
    Bei dir habe ich die Taschen zum ersten mal gesehen. In Shops sind sie mir noch nicht aufgefallen.
    Wäre aber schönn, wenn du vor deinem Urlaub noch welche bekommst:)
    Wenn nicht, ist es für mich auch egal, weil ich erstmal das T68i kaufen muß;)

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• ...und ich weiss auch wer die letzte bekommen hat :D
    Regards,
    Benny

o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!