Neue SonyEricsson Tasche verfügbar

• Re: Re: Neue SonyEricsson Tasche verfügbar

Habe meine ICT-14 heute auch bekommen, hatte ich bei telido bestellt und das T68i passt exakt rein ohne Freiraum.

Allerdings hat mich gewundert das Sony Ericsson auf der Verpackung bei den passenden Handytypen das T68i nicht dabei hat, obwohl die neue ICT-14 ja wie für das T68i gemacht ist.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Meine sind auch angekommen Leider ohne Kuli, obwohl ich sogar drei bestellt habe. Na ja, egal, dafür sieht die Tasche klasse aus. :top:

CU, Cheesy

Hallo Cheesy,

Du hast ja auch keine Tasche von mir! Deswegen auch kein /// Kuli! :D
    Ich kann Dir aber einen schicken falls Interesse besteht.

YKC
    Also ich würde auch sagen, dass die neue ICT-14 besser als die alte mit dem T68 harmoniert. Aber vielleicht äußern sich die anderen, die ein Tasche gekauft haben, noch einmal dazu!

Gruß
    Coyote

• moin,

das T68i passt wie angegossen da rein, wie es mit der alten ICT-14 war kann ich nicht beurteilen, aber die ist auf jeden Fall optimal :)

BTW: Auch das T28 geht recht gut rein, da an linken Seite der Tasche, wenn man sie horizontal trägt, die Seitenöffnung nur so hoch ist, dass die Antenne rausgucken kann, das stört aber nicht weiter, somit müsste auch ein T39 und ein T29 problemlos passen. :)

Ich weiss, dass ist Frevel, aber ich habs mal getan... :D :

...auch mein SL45i passt prima rein. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• @ coyote:
    Ach so, das erklärt es natürlich. Ich habe mich schon gewundert. :rolleyes:

Ich muss sagen, die Tasche ist total klasse. Ich habe ein T68m mit der neuen grauen Oberschale vom 68i und bin der Meinung, dass es super zusammen passt. Es wackelt nicht und sitzt bombenfest in der Tasche. Hatte schon befürchtet, dass die Öffnung so groß ist, dass das Handy rausrutschen kann.
    Jetzt muss mein Handy nicht mehr in einer Nokia-Tasche verweilen. :D

CU, Cheesy

• Hallo,

habe meine auch heute bekommen. Gestern bei Telido betsellt und heute schon angekommen. Echt Top. :top: :top:

Ist echt geil das Ding. Endlich eine Tasche fürs T68 die gut aussieht.

Grüsse

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!