Neue SonyEricsson Tasche verfügbar

• Hallo Leute,

es gibt jetzt die ICT-14 Tasche als Neuauflage von SonyEricsson.

Die neue Tasche hat einige Vorteile:
    - man kann sie jetzt senkrecht und waagerecht tragen
    - es kann ein Gürtel-Clip benutzt werden aber auch eine Gürtelschlaufe
    - man kann den Gürtel-Clip entfernen
    - Der Druckknopf (den man normalerweise nicht zu bekommt) ist durch einen Klettverschluß ersetzt worden
    - die Tasche wirkt robuster und unempfindlicher

Hier noch ein paar aufschlußreiche Fotos:
    (einfach auf die Bilder klicken)

Gruß
    Coyote

• Hallo Coyote,

schickst Du mir auf ne PN (hab es nämlich soeben bei Deinem Namensvetter gefunden ...).

Danke!!!

• Zitat

Original geschrieben von Lulubaby
    Hallo Coyote,

schickst Du mir auf ne PN (hab es nämlich soeben bei Deinem Namensvetter gefunden ...).

Danke!!!

Nicht zufällig bei Ebay, oder?!!? :rolleyes: :rolleyes:
    Mal auf die Idee gekommen, daß es Leute gibt, die der Übersichtlichkeit halber bei Ebay und TT den gleichen/ähnlichen Nick benutzen?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hi Coyote,

Ich wäre auch sehr an dieser Tasche interessiert, habe Dir schon eine PM geschickt.

Wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir sagen kannst wo man diese Tasche bekommen kann.

:)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ich will ja nicht meckern, aber ich könnte mir vorstellen, dass hier bei vielen der Bedarf einer solchen Tasche besteht. Vielleicht wäre es da doch besser, wenn du den Shop nennst, wo es die Taschen gibt.
    Ich brauche nämlich auch eine:D .

Zwar habe ich sofort, nachdem ich die Tasche bei Ebay gesehen habe danach gesucht, aber noch nichts gefunden:(

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!