hi all. ich wollt mal fragen ob ihr ne gute Software kennt die man im internet kostenlos runterladen kann? also eine SW womit man
Bilder , mp3´s usw aufs v300 übertragen kann.
mfg DeX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi all. ich wollt mal fragen ob ihr ne gute Software kennt die man im internet kostenlos runterladen kann? also eine SW womit man
Bilder , mp3´s usw aufs v300 übertragen kann.
mfg DeX
Hauptsächlich gibts für umme nur Software, die hier im Forum nicht besprochen wird. BTW ähneln sich deine Fragen...;)
ich raff net was du da geschrieben hast?
Also: gute SW, die du umsonst aus dem Inet runterladen kannst, gibt es natürlich. Nur verbieten die Nutzungsbedingungen dieses Forums, dass ich dir hier verrate, wo du sie herbekommst. (Wink mit dem ganzen Gartenzaun: möglicherweise müßte man offiziell für die SW löhnen, aber findige Leute haben sie gratis ins Inet gestellt);)
Sonst bin ich der Ansicht, dass du hauptsächlich ähnliche Fragen stellst, die du gut in einen Thread hättest schreiben können.
Jetzt verstanden?
Nachtrag: vielleicht illustriert dieser Thread hier noch einmal, was ich meine...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!