Mieser Support von Motorola

  • Hallo!


    Hat jemand schonmal sein Handy zu Motorola eingeschickt? War der Support auch so mies?


    Ich habe mein V600 gekauft und in der Kamera war ein Pixel defekt. Also zurück zum Laden, die konnten's nur einschicken. Nach fast 2 Wochen Reparatur kam es gestern zurück, ich habs im Laden sofort wieder ausprobiert, jetzt waren 2 Pixel in der Kamera defekt, aber an anderen Stellen... :mad: :mad: :mad:


    Die Reparaturabteilung hat also die Kamera ausgetauscht, eine neue eingebaut aber noch nichtmal ausprobiert! :flop: :flop:


    Wenn mir duch die zweite Reparatur nicht ein vollkommen fehlerfreies Handy geliefert wird, werde ich das Geld zurückverlangen und mir ein anderes Handy kaufen...



    Scrat22 :mad: :mad: :mad:

  • ne sry ich musst mein handy noch ned einschicken.
    kann mir aber gut vorstellen wie kacke des sein muss.
    ich hätt auch wie du mein geld zurück verlangt aber das selbe handy nochmal gekauft. und dort im laden von den mitarbeitern austesten lassen.


    ich kenn das mit dem langem warten von meiner PS2.
    auch 1 monat hat das gedauert.


    und bei der XBOX 3 tage LOL. ich hab es am ersten tag eingeschickt und am 2ten tag war die xbox schon da und wurde repariert und am selben tag wurde sie wieder zurückgeschickt und am dritten tag war sie morgens um 10 wieder da. das lief echt super.


    i love microsoft. :)

  • Hey


    Tut mir leid für dich!Ich kenn das bei Moti aber auch.
    Als ich ein Problem mit meinem Mpx200 hatte,wollte mich die Hotline am gleichen
    Tag zurückrufen.Nach 3(!!!) Wochen bekam ich einen Rückruf.Zudem Zeitpunkt
    hatte ich das Gerät schon lange wieder verkauft :rolleyes:

  • Mahlzeit,


    willkommen im Club. Hatte mein V600 auch eingeschickt, wegen einem Displayfehler und wegen den bekannten Bugs (Wecker).
    Bei mir hat es 11 Tage gedauert bis mein Gerät wieder kahm.
    Das Display haben sie anscheinend repariert, aber mal ne neue Software draufzuspielen haben die Jungs bei EMTS wohl nicht nötig, somit ist der Softwarebug immernoch vorhanden. Könnte also sofort wieder in den Laden und das Handy wieder einschicken. :mad: Der Verkäufer im O2-Shop hat schon gemeint ich solle die Reparaturbescheinigungen gut aufheben, nach der 2ten Reparatur hätte ich anspruch auf Wandlung.
    Also der Service/Support von Moto ist echt mal total mies! :flop: (Wenn ich mich da an Siemens zurückerinnere. :rolleyes: , aber jetzt ham wir halt a Moto)


    MfG Mc

  • War früher alles anders, da hat man direkt per UPS ein Austauschgerät bekommen. Man hat also das fabrikneue Gerät erhalten und gleichzeitig dem UPS-Herren das defekte Gerät (samt Rechnungskopie) in die Hand gedrückt! Das war damals vorbildlich, hatte ich oft in Anspruch genommen!
    Allerdings benutze ich schon seit geraumer Zeit keine Moto-Geräte


    Gruss


    Dexter

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter
    Das war damals vorbildlich, hatte ich oft in Anspruch genommen!


    So, jetzt fragen wir uns alle, wieso das jetzt nicht mehr so ist!

  • Mahlzeit,


    wahrscheinlich aus dem gleichen Grund warum es Siemens auch nicht mehr so macht. Ausnutzung! Früher hat sich jeder "Trottel" gleich ein neues Gerät schicken lassen nur weil er einen Kratzer im Display hat. Jetzt "leiden" halt die Leute mit den echten Problemen darunter. :mad:


    MfG Mc

  • Bei meinem V300 war die rechte Taste vom Steuerkreuz defekt. Ich habe es daraufhin zum Provider gebracht und die haben es bei Motorola eingeschickt. Es würde circa eine Woche dauer!
    Gestern war die Woche vorbei und ich hatte dort angerufen, da die sich nicht gemedlet haben. Jetzt heißt es, das es nochmal eine Woche bzw. zwei Wochen dauern könnte. Die Schuld liegt an Motorola. Hätte ich eine Nokia oder Siemens, dann wär es in zwei Tagen fertig, so deren Aussage. In der Beziehung ist Motorola :flop: !


    Ciao...!

  • Hmm, das kann ich jetzt so nicht bestätigen.


    Fand bis jetzt immer dass Moti nen super Support hat...(komt warscheinlich drauf an, wo man das Gerät hinschickt)...wenn ich nicht nach München komme wos ein Service Center gibt, dann schick ich es immer direkt nach Flensburg! Dort war bisher alles immer Top (inkl. der Reparatur meines v70, an dem ich selbst die Antenne geschrottet hatte und dem Aufspielen von dt. Software, obwohl es ein Importgerät war und das Ganze auf Garantie!!!)
    Dauer war insgesamt 3 Tage!

    on a mission 42.195...
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