wie gesagt:
no comment!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie gesagt:
no comment!
ZitatOriginal geschrieben von cyc
is ja ein nettes forum hier.
zwei fragen von mir sind noch offen, da antwortet keiner aber blöd angemacht wird man hier.
ZitatOriginal geschrieben von cyc
ich als egoistenschwein denke mir da eh`:
mir egal, hab meines schon!
LOL? Sensibles Egoistenschwein (bevor wer schreit, das Schwein ist 'n Zitat ) ? Auch no comment
Zurück zum Thema, Geschäftskunden können es sogar noch bestellen. Denke mal vielleicht gibts da nicht soviel gejammer wegen Blödsinn und weniger gedrängel wenn es mal 'ne Woche dauert bis das Telefon geliefert wird
Wer dringend eines brauch soll halt in die Läden gehen ich habe die Tage noch genug gesehen (MM und Saturn), vielleicht wird er ja da fündig ...
ZitatOriginal geschrieben von warter
Zurück zum Thema, Geschäftskunden können es sogar noch bestellen. Denke mal vielleicht gibts da nicht soviel gejammer wegen Blödsinn und weniger gedrängel wenn es mal 'ne Woche dauert bis das Telefon geliefert wird
Oder das Ding ist bei den Geschäftskunden so beliebt und gefragt, dass man die ganzen Kapazitäten dorthin lenkt. Würde ich als Anbieter wahrscheinlich auch machen, da dort oft ja nicht wenig Geld verdient wird (also bei den Geschäftskunden).
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Oder das Ding ist bei den Geschäftskunden so beliebt und gefragt
DAS wird wohl kaum der Grund sein...
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
da dort oft ja nicht wenig Geld verdient wird (also bei den Geschäftskunden).
Also durch meinen Firmenvertrag bei D1 kriege ich 20% auf alle Endgeräte, deshalb würde D1 bei mir als Geschäftskunden mehr verdienen als bei nem Verbraucher, bei dem es keine 20% gibt.
Dafür vertelefoniere ich beruflich das 10fache von dem was ich privat vertelefoniere. Da das dann insegsamt bei unserem Rahmenvertrag im Büro so ist und es um große Summen geht küssen die einen schon den Popo (gar nicht abwertend gemeint eher mal 'n Plus an den Service D2 Business )
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Also durch meinen Firmenvertrag bei D1 kriege ich 20% auf alle Endgeräte, deshalb würde D1 bei mir als Geschäftskunden mehr verdienen als bei nem Verbraucher, bei dem es keine 20% gibt.
Dafür telefonieren Geschäftskunden oft doch sehr viel mehr als Privatkunden.
Wenn ich bei uns im Büro die Company-Rechnungen sehe, dann müßte ich sicher lange suchen, bis ich eine entsprechende Anzahl an Privatkunden mit so einem Rechnungsbetrag finde. Die 20% Endgeräterabatt werden sich für T-Mobile sicher schon lohnen. Das holen die bei den Gesprächen sicher locker wieder rein, verglichen mit dem durchschnittlichen Nicht-Geschäftskunden.
Gruß, Loco!
Hallo
also Ihr seid der Meinung ich kann das SX1 doch kaufen.
Es hat Eurer Meinung nach nicht mehr Probleme als andere Handys.
Denn der Spruch "SX1 Verkaufsstop" hat mir Angst gemach.
Am Samstag geh ich mal zu MM und kaufe mir dann das SX1.
Danke für die Infos
bis dann Frank
Vielleicht liegen diese Wirrungen auch daran:
ZitatText: jcw. / Frankfurter Allgemeine Zeitung, 25.02.2004, Nr. 47 / Seite 18
25. Februar 2004 "Ich bin fest davon überzeugt, daß auch am Ende dieses Jahres auf jedem Siemens-Handy noch Siemens stehen wird." Dies sagte Siemens-Vorstand Rudi Lamprecht am Rande der Mobilfunkmesse 3GSM World Congress in Cannes. Damit stellt sich Siemens - wie bisher auch Nokia - weiterhin klar gegen die Bestrebungen der Mobilfunkanbieter wie Vodafone oder T-Mobile, nur noch ihre eigenen Markennamen auf den Geräten zu verwenden.
Lamprecht hält es allerdings für möglich, daß es zum sogenannten Co-Branding kommen könnte, bei dem neben dem Herstellername auch der Netzbetreiber mit seinem Logo auf dem Gerät vertreten ist. Bei diesem Streit geht es um die Frage, mit welcher Marke der Kunde die Qualitäten seines Handys verbindet. Gerade vor dem Hintergrund einer wachsenden Nutzung von Datendiensten, die durch die Einführung des schnellen UMTS-Mobilfunks erwartet wird, erhöhen die Mobilfunkbetreiber inzwischen den Druck auf die Handyhersteller, auf ihr Logo zu verzichten. Letztendlich geht es aber auch um die Marge bei den Mobiltelefonen, da Markenprodukte stets einen höheren Preis erzielen.
Die Tatsache, dass sich Siemens gegen die Branding-Auflagen (auch Software??) von TMO wendet, könnte die Ursache für den Verkaufsstop des SX1 bei TMO sein... was haltet ihr von dem Gedanken?
ZitatOriginal geschrieben von dubidub
Die Tatsache, dass sich Siemens gegen die Branding-Auflagen (auch Software??) von TMO wendet, könnte die Ursache für den Verkaufsstop des SX1 bei TMO sein...
Nein. Das SX1 wird schließlich von T-Mobile noch verkauft (es gab nie einen kompletten Verkaufsstopp) und die Probleme sind anderer Natur.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!