funzt bei jemandem netfront auf dem sx1?

• hi leute,

hab mit die trial von netfront gezogen.
    nachdem die dauernd probleme hatte ins netz zu kommen und irgendwas von "dns-blabla" die fehlermeldung war hab ich mich mal hier umgekuckt.

hab auch alle einstellungen übernommen, außer die vom user agent, da das ja bei der 3.1er nicht geht. zumindest nicht bei der testversion.

weiss jemand weiter?

greetz

cyc

---wer lesen kann ist klar im vorteil! :-)---

• Hallo,

ich habe Netront 3.0.1 auf dem SX1 installiert und die einschlägigen o2 wap flat Einstellungen übernommen.

Jedoch kommt bei jedem ersten Versuch eine Seite zu öffnen ein 'out of memory Error' und beim zweiten versuch den selben link zu öffnen ein 'TCP error'. Dabei ist es unerheblich welchen UA ich eintrage (SX1, 3650, 6600)

Weiß jemand weiter?

• also ich hab erst 3.0.1 installiert dort die notwendigen user agent einstellungen gemacht eine seite geladen dann 3.1 drauf und es funktionierte wunderbar auch ohne useragent.
    weiß nicht wieso ist aber so.
    ach ja bin bei o2 und hab des sx1 music von o2

Ich übernehme keine Verantwortung usw. für die Richtigkeit meiner Posts/Angaben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!