6600 - Auto. Tastatursperre

• Hallo

Ich suche nach eine Lösung wie ich beim 6600 automatisch die Tastatursperren kann.

Ich habe es schon mit JJKeylock versucht, doch dieses Programm wird beim Handy-Start nicht automatisch gestartet und somit müsste ich ja wieder ein Autostart Programm installieren. Was mir jedoch an dieser Variante nicht gefällt, ist dass ich für eine Funktion gleich zwei Applikationen installieren muss. Zudem wird beim Handy-Start der JJKeylock sichtbar gestartet und muss entweder durch die Bestättigung HIDE in dien Hintergrund gesetzt werden oder man muss eine gewisse Zeit warten bis es selber verschwindet.

Dann habe ich auch schon eProfiles getestet, doch diese Variante läuft bei mir nicht so rund. Das Programm beendet sich plötzlich während einem Gespräch. Da weiss ich jedoch nicht ob dieser Fehler bei mir auftritt weil ich es auf der Speicherkarte installiert habe.

Mich würde jedoch nun interessieren wie Ihr das Problem mit der automatischen Tastatursperre löst?

Viele Dank
    Gruss SUPERNOVA

• und was für ein code muss ich angeben?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• @

habe diesseleben wahrnehmungen mit tastensperrentools wie du leider.

welchee anwendung käme denn noch in frage?

tastensperre mit code ist ja eine andere anwendung.

gruss

• Danke zuerst mal für Eure Beiträge.

JJ KeyLock ist schon okay, doch ist ist beim Handy-Start nicht aktiv. Entweder man starten den JJ KeyLock jedesmal manuell oder man muss eine Autostart-Applikation installieren/kaufen und so JJ KeyLock automatisch starten. Und dies finde ich nicht so toll.

Ich habe mal Active Today 2.01 installiert, diese Applikation lässt sich beim Handy-Start automatisch starten und man kann zudem auch die automatische Tastatursperre einrichten. Der Hacken an dieser Variante (zumindest bei mir), dass Active Today bei ca. jedem 3 Handy-Start nicht starten sondern eine Fehlermeldung (Active Today schon gestartet) kommt, doch die Applikation ist noch nicht gestartet. Also auch nicht gerade der Hit!

Gruss SUPERNOVA

• die beste lösung ist immer noch Extended Profiles Pro! man kann es einstellen dass die sperre nach 30 sec., 1 minute etc. sich aktiviert!! muss man kaufen!

• mit Smart Profiles kann man ebenfalls die Tastensperre automatisch aktivieren lassen und das Ganze auch noch einem oder mehreren Profilen zuordnen.

Klappt auch mit dem 6600

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Habe heute Morgen per Zufall die Lösung auf My-Symbian gefunden.

Das Gratis-Tool nennt sich AUTOLOCK und macht eigentlich genau dass was man von einer automatischen Tastatursperre erwartet.

Das Tool startet mit dem Handy und man kann definieren wann die Tastatur gesperrt werden soll. That's it!

Gruss SUPERNOVA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!