kann dieser Tarif serioes sein?

  • Hallo.


    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Ist m.E. der einzige Anbieter, der diesen Tarif noch führt.


    Hier gibt es den Tarif auch noch, kann aber nix über den Laden sagen.


    Gruß


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • also ich kann echt nur von cellway abraten, mein dad hatte da ma nen vertrag und ständig waren nummern auf der rechnung die keiner kannte...
    bei anruf dieser nummern, kam kein anschluss aber es wurden immer gebühren berechnet. allerdings geschickt gemacht das es kaum auf gefallen ist.
    da ma nen euro und da.
    Telepassport is auch mist die haben den vertrag trotz kündigung verlängert und buchen fleissig ab.


    Bin eigentlich jetzt mit o2 super zu frieden.
    hatte mir am anfang sorgen wegen der netzabdeckung gemacht aber die ist echt super. und die tarife fast unschlagbar

  • Fazit der ganzen Geschichte:
    Probleme gibt es immer - egal ob NB oder Provider.
    Allerdings imho bei Providern häufiger und die Lösung ist meistens nicht ganz so zufriedenstellend. Aber irgendwie muss sich der Preisunterschied ja bemerkbar machen, da die Provider ja fast immer günstiger sind als die NB.


    Da das Angbot von o2 ja nur 2 euro mehr im monat sind, man dort aber auch schon 125 sms ink. hat, würde ich eher dazu tendieren. Aber das muss jeder selber wissen. Letztlich ist das Angebot von cellway dann nämlich auch nicht mehr so top...

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Ich verstehe das mit Euren Kündigungen nicht... Ich hatte nie Ärger mit Cellway und wenn man die Kündigung zur Post trägt und n Einwurfeinschreiben verlangt, sollte man gegen unrechtmäßige Verlängerungen vorgehen können, oder? So habe ich das zumindest gemacht und nie ein Problem gehabt...

    Dieses Schreiben ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.

  • Im Normalfall sollte es auf diese Art und Weise klappen, da gebe ich Dir Recht.
    Und nach dem ganzen Hick & Hack hat meine Schwester auch genau auf diese Art und Weise gekündigt...


    ... es bedurfte trotzdem mehrfach der Hotline bis die das Schreiben als Kündigung aufgefasst haben


    PS: Freu Dich darüber, dass Du offenbar weniger Probs als andere mit dem Provider Cellway hast. :p Ist wahrscheinlich ja auch der Normalfall, aber dennoch gibt es recht große Anzahl von Leuten, die mit dem Laden Ärger hatten.
    Bei einem anderen Freund hat die Kündigung auch problemlos geklappt, aber der hatte auch des öfteren Ärger (falsche Rechnungen) während der Vertragslaufzeit.

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Ich habe dafür desöfteren Ärger mit Debitel gehabt... Und so hat jeder seinen Anbieter, mit dem er schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.
    Ich bin seit 6 Jahren glücklich mit Talkline... Bis auf ein kleines Problem, aber darüber kann man in 6 Jahren mal hinwegsehen... :rolleyes:

    Dieses Schreiben ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!